Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Sofortaktivierung cable & Phone 200

Liebe Community, Das Thema scheint schon zur Genüge bekannt zu sein. Es geht um die Freischaltdauer bei einem Providerwechsel zu Vodafone mit Rufnummerportierung. Am Montag den 11.11.19 wurde von einem Vodafone-Techniker mein Kabel-Hausanschluss erne...

axelex von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wohin Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen, Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt und heute kam auch mein Router etc. An. Nun meine Frage: Wohin schicke ich die Kündigungsbestätigung meines alten Internetanbieters, diese soll für meine Freimonate berücksichtigt werden.  Vielen...

Kevn66 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermeintliches Mietgerät / CI-Modul

Hallo Community,   ich hoffe, ihr könnt mir helfen:   Ich habe für einen neuen Fernseher ein CI-Modul privat gekauft. Nun habe ich nach bestätigter Kündigung des TV-Angebots eine Aufforderung erhalten, dass ich genau dieses CI-Modul zurückschicken so...

Vandux von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich den amazon gutschein

Hallöchen,Seit dem 31.07 läuft mein Vertrag mit Eazy. 4-12 Wochen heißt es,bis der amazon gutschein per email kommt.Nun sind es 14 Wochen.Wat is da los? scheint ja des öfteren vorzukommen.

Kabel TV auf IPTV umstellen wegen Störungen

Hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Anliegen, und hoffe hier auf offene Ohren zu stoßen:ich hatte folgendes Großpaket von euch: kabel Internet 200 MBits + Telefon + GigaTV + HD Recorder + Mobilfunkvertrag. Also eigentlich alles bei euch. Dann ka...

Wechsel zu Unitymedia - dennoch Cable TV?

Guten Tag,folgendes Szenario:Ich ziehe um, wechsel daher von DSL zu Kabel VF zu Unitymedia. Für Kabel ja leider keine Alternative, aber ist ja jetzt dieselbe Firma. Nun habe ich Sky und nutze Sky Q. Mit dem Umzug somit auch Empfangsartwechsel (SAT zu...

Torhard von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungszeit Vertragsverlängerung

Moin, ich hatte am 25.10. telefonisch eine Vertragsverlängerung für Kabel-TV, -Internet und -Telefon vorgenommen. Die Kollegin meine schon, dass die Rückmeldung "ein paar Tage" dauern könne aber wie lange sind den "ein paar Tage"? Aktuell wird im Kun...

VodaPain von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Terminate contract

Hi, I will go back to China, so I want to end my contract on 01.01.2020.However, on the page "Meine Internet & Phone Kündigung" it shows as following, > Vertragsende: 04.01.2021> Vertragsnummer: *********> Kündigungsstatus:  in Bearbeitung How can I ...

fuluwia von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Hi, ich hätte mal eine Frage zwecks der Auftragsbestätigung. Bekomme ich diese per E-Mail oder per Post zugeschickt? Und wann wäre, das denn der Fall? Habe das Modem bereits erhalten und es funktioniert alles soweit einwandfrei. Will allerdings meine...

FabieuL von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unable to access account information online

Hello,    I am new Vodafone Kabel customer since October 2019, my customer number is xxx.  I had a previous account with Vodafone which is inactive since one year. However, at my online account My Vodafone, I am not able to see the information from t...

nitisha von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes