TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Liebe Community, Das Thema scheint schon zur Genüge bekannt zu sein. Es geht um die Freischaltdauer bei einem Providerwechsel zu Vodafone mit Rufnummerportierung. Am Montag den 11.11.19 wurde von einem Vodafone-Techniker mein Kabel-Hausanschluss erne...
Hallo zusammen, Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt und heute kam auch mein Router etc. An. Nun meine Frage: Wohin schicke ich die Kündigungsbestätigung meines alten Internetanbieters, diese soll für meine Freimonate berücksichtigt werden. Vielen...
Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe für einen neuen Fernseher ein CI-Modul privat gekauft. Nun habe ich nach bestätigter Kündigung des TV-Angebots eine Aufforderung erhalten, dass ich genau dieses CI-Modul zurückschicken so...
Hallöchen,Seit dem 31.07 läuft mein Vertrag mit Eazy. 4-12 Wochen heißt es,bis der amazon gutschein per email kommt.Nun sind es 14 Wochen.Wat is da los? scheint ja des öfteren vorzukommen.
Hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Anliegen, und hoffe hier auf offene Ohren zu stoßen:ich hatte folgendes Großpaket von euch: kabel Internet 200 MBits + Telefon + GigaTV + HD Recorder + Mobilfunkvertrag. Also eigentlich alles bei euch. Dann ka...
Guten Tag,folgendes Szenario:Ich ziehe um, wechsel daher von DSL zu Kabel VF zu Unitymedia. Für Kabel ja leider keine Alternative, aber ist ja jetzt dieselbe Firma. Nun habe ich Sky und nutze Sky Q. Mit dem Umzug somit auch Empfangsartwechsel (SAT zu...
Moin, ich hatte am 25.10. telefonisch eine Vertragsverlängerung für Kabel-TV, -Internet und -Telefon vorgenommen. Die Kollegin meine schon, dass die Rückmeldung "ein paar Tage" dauern könne aber wie lange sind den "ein paar Tage"? Aktuell wird im Kun...
Hi, I will go back to China, so I want to end my contract on 01.01.2020.However, on the page "Meine Internet & Phone Kündigung" it shows as following, > Vertragsende: 04.01.2021> Vertragsnummer: *********> Kündigungsstatus: in Bearbeitung How can I ...
Hi, ich hätte mal eine Frage zwecks der Auftragsbestätigung. Bekomme ich diese per E-Mail oder per Post zugeschickt? Und wann wäre, das denn der Fall? Habe das Modem bereits erhalten und es funktioniert alles soweit einwandfrei. Will allerdings meine...
Hello, I am new Vodafone Kabel customer since October 2019, my customer number is xxx. I had a previous account with Vodafone which is inactive since one year. However, at my online account My Vodafone, I am not able to see the information from t...