Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV / Gigakombi mit TV

Moin zusammen, ich bin kompletter "Gigakunde" mit TV, Internet&Phone 100 und Mobilfunk. Da mein noch zu Mietzeiten selbst gekaufter Festplattenrecorder den Geist aufgegeben hat, habe ich gestern bei der Hotline angerufen und gefragt, ob ich meinen un...

AndiAnderen von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VF TV Pakete auf Sky-Q VF Karte freischalten.

Guten Tag, ich würde gerne meine gebuchten VF Programmpakete auf der smartcard freischalten lassen die zusammen mit dem Sky-Q Receiver von Sky versendet wurde. so dass ich alle meine bezahlten Sender auch auf dem SkyQ Receiver empfangen kann. Ich hat...

matzep83 von Netzwerkforscher
  • 1302 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Hauptkarte/Zweitkarte

Guten Abend Community Ist es irgendwie möglich, eine Option von der Hauptkarte auf eine Zweitkarte zu "verschieben", oder vielleicht die Hauptkarte zur Zweitkarte zu machen (und umgekehrt)?Dazu wurde ich online nicht fündig. Vielen Dank im Voraus

V650 von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung cable & Phone 200

Liebe Community, Das Thema scheint schon zur Genüge bekannt zu sein. Es geht um die Freischaltdauer bei einem Providerwechsel zu Vodafone mit Rufnummerportierung. Am Montag den 11.11.19 wurde von einem Vodafone-Techniker mein Kabel-Hausanschluss erne...

axelex von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wohin Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen, Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt und heute kam auch mein Router etc. An. Nun meine Frage: Wohin schicke ich die Kündigungsbestätigung meines alten Internetanbieters, diese soll für meine Freimonate berücksichtigt werden.  Vielen...

Kevn66 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermeintliches Mietgerät / CI-Modul

Hallo Community,   ich hoffe, ihr könnt mir helfen:   Ich habe für einen neuen Fernseher ein CI-Modul privat gekauft. Nun habe ich nach bestätigter Kündigung des TV-Angebots eine Aufforderung erhalten, dass ich genau dieses CI-Modul zurückschicken so...

Vandux von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich den amazon gutschein

Hallöchen,Seit dem 31.07 läuft mein Vertrag mit Eazy. 4-12 Wochen heißt es,bis der amazon gutschein per email kommt.Nun sind es 14 Wochen.Wat is da los? scheint ja des öfteren vorzukommen.

Kabel TV auf IPTV umstellen wegen Störungen

Hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Anliegen, und hoffe hier auf offene Ohren zu stoßen:ich hatte folgendes Großpaket von euch: kabel Internet 200 MBits + Telefon + GigaTV + HD Recorder + Mobilfunkvertrag. Also eigentlich alles bei euch. Dann ka...

Wechsel zu Unitymedia - dennoch Cable TV?

Guten Tag,folgendes Szenario:Ich ziehe um, wechsel daher von DSL zu Kabel VF zu Unitymedia. Für Kabel ja leider keine Alternative, aber ist ja jetzt dieselbe Firma. Nun habe ich Sky und nutze Sky Q. Mit dem Umzug somit auch Empfangsartwechsel (SAT zu...

Torhard von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes