Frage
Antwort
Lösung
am
08.11.2019
10:34
- zuletzt bearbeitet am
08.11.2019
12:51
von
MasterScorpion
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Liebes Vodafone Team,
1. Habt ihr eine Einzugsermächtigung für mein Konto - ich werde somit keinen Aufwand betreiben.
2. Habe ich keine offenen Posten, diese habt ihr gestern abend von meinem Konto abgebucht.
Was um alles in der Welt stimmt mit eurem Service nicht?
Habt ihr zufällig alle Mitarbeiter von dem blauen "O" 2 übernommen? So einen mieserablen Service kenne ich sonst nur von denen.
Es wäre mal schön, wenn sich hier jemand meldet, der da eingreifen kann m diesen Sachverhalt KOMPETENT zu klären.
Denn nach meinem Anruf bei der Kundenhotline heute morgen um 09:24 Uhr bei Herr *** habe ich weder:
Ich habe eh das Gefühl, dass ich euch die letzten Monate viel zu viel gezahlt habe, aber auf eine Aufschlüsselung der Posten und Zahlungseingänge meinerseits warte ich nun auch schon seit Monaten.
Absolute Grottenleistung dieser Service. Schulnote: 6
Threadtitel angepasst, Namen von MA entfernt
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 08.11.2019 16:47
Hi NIBOR_1896,
gibt es hier außer Rumgepoltere noch eine vernünftige Anfrage? Bei allem (vielleicht) berechtigten Ärger, gibt es keinen Grund für so ein Auftreten hier.
Gruß
Stephan
am 13.11.2019 15:55
Hallo @Stephan ,
meine Anfrage steht oben im Text. Aber ich schreibe Sie gerne erneut nieder:
Ich hoffe das ist nachvollziehbar.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.11.2019 07:52
Hi NIBOR_1896,
das ist jetzt zwar nicht wirklich besser, aber okay.
Letztendlich geht es hier um eine Rechnungsfrage. Die Rechnungen selber findest Du im Kundenportal und die erklären sich in der Regel von selbst.
Was Pauschalen für Gerätewechsel usw. angeht, so sind diese immer in den Schreiben zum neuen Gerät mit aufgeführt. Das waren bei Dir im August 29,99 Euro.
Die neuen monatlichen Entgelte bei Tarifänderungen stehen in den schriftlichen Bestätigungen, die Du zu einem Wechsel dazu bekommen hast. Wenn da irgendetwas unklar ist, hat man 14 Tage Zeit, um der Änderung zu widersprechen.
Die Berechnung des Router war wirklich unser Fehler. Der wurde aber bereits korrigiert und das tut uns auch sehr leid, dass das passiert ist.
Was den aktuell offenen Betrag angeht, wurde Dir schon eine Aufstellung zugeschickt. Ich kann Die aber gerne noch einmal per Mail raus schicken.
Gruß
Stephan