Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 16:12
Moin Moin zusammen,
ich habe letzt Woche am 31.10.2019 bei einer Mitarbeiterin von Vodafone meine Bestellung von Basic TV Kabel HD aufgegeben. Ich hatte vorher Kabel HD über KabelDeutschland, mit entsprechendem Receiver und Karte. Bisher habe ich weder eine Mail oder ähnliches erhalten. Da ich außerdem eigentlich meinen Receiver und Karte zurückschicken sollte, möchte ich diesbezüglich gerne eine Klärung erfahren. Die Kollegin hatte dazu auch die Serien-Nr. meines Receivers aufgenommen, so dass ich diesen nicht zurücksenden bräuchte und weiterhin nutzen kann.
Jetzt sind bereits mehr als eine Woche vergangen und ich würde es schon schön finden, wenn man auf eine entsprechende Bestellung auch eine Bestätigung oder ähnliches erhält.
Gruß
Torti
am 08.11.2019 20:59
Hallo,
das erste was mir dazu einfiel, warum der Wechsel auf Basic TV?
Der zweite Gedanke, wenn du bis jetzt noch nichts erhalten hast, dürfte betreffs des Wechsels(?) nicht passiert sein.
Alles noch beim alten, sozusagen.
11.11.2019 07:41 - bearbeitet 12.11.2019 07:40
Hallo Torti,
@Peter165 hat recht. Ein Tarifwechsel sollte innerhalb weniger Tage abgeschlossen sein. Deine Daten habe ich noch vorliegen und da ist leider nichts zu sehen.
Aktuell hast Du keinen TV Vertrag. Der ist bereits seit 16.10.2019 beendet. Also geht es um einen neuen Vertrag über BasicTV. Dabei bin ich Dir gerne behilflich. Sende mir die Seriennummer Deines Receivers zu.
Die Konditionen kennst Du bereits? Falls nicht, sie sehen wie folgt aus:
- 3,99 € im Monat für BasicTV
- einmalig 29,99 € Bereitstellungsentgelt
Beste Grüße
Tina
am 13.11.2019 10:34
Hallo tchristiansen79,
bei der Seriennummer des HD-Receiver handelt es sich ja um das Leihgerät von uns. Der dazugehörige Vertrag Kabel Digital HD ist beendet.
Grundsätzlich bieten wir in unseren neuen Tarifen kein HD-Receiver mehr zum Leihen an. Mit BasicTV kannst Du für zusätzlich 3,- €/ Monat ein CI+ Modul oder für 5,- €/ Monat unseren HD-Video-Recorder.
Beste Grüße
Tina
am 13.11.2019 16:26
@Tina schrieb:
Grundsätzlich bieten wir in unseren neuen Tarifen kein HD-Receiver mehr zum Leihen an.
Richtig, aber laut Preisliste zum Preis von 99€ kann man einen Receiver kaufen.