Basic TV Kabel HD
tchristiansen79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin zusammen,

 

ich habe letzt Woche am 31.10.2019 bei einer Mitarbeiterin von Vodafone meine Bestellung von Basic TV Kabel HD aufgegeben. Ich hatte vorher Kabel HD über KabelDeutschland, mit entsprechendem Receiver und Karte. Bisher habe ich weder eine Mail oder ähnliches erhalten. Da ich außerdem eigentlich meinen Receiver und Karte zurückschicken sollte, möchte ich diesbezüglich gerne eine Klärung erfahren. Die Kollegin hatte dazu auch die Serien-Nr. meines Receivers aufgenommen, so dass ich diesen nicht zurücksenden bräuchte und weiterhin nutzen kann.

 

Jetzt sind bereits mehr als eine Woche vergangen und ich würde es schon schön finden, wenn man auf eine entsprechende Bestellung auch eine Bestätigung oder ähnliches erhält.

Gruß

Torti

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

das erste was mir dazu einfiel, warum der Wechsel auf Basic TV?

Der zweite Gedanke, wenn du bis jetzt noch nichts erhalten hast, dürfte betreffs des Wechsels(?) nicht passiert sein. 

Alles noch beim alten, sozusagen.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torti,

 

@Peter165 hat recht. Ein Tarifwechsel sollte innerhalb weniger Tage abgeschlossen sein. Deine Daten habe ich noch vorliegen und da ist leider nichts zu sehen. Smiley (traurig)

 

Aktuell hast Du keinen TV Vertrag. Der ist bereits seit 16.10.2019 beendet. Also geht es um einen neuen Vertrag über BasicTV. Dabei bin ich Dir gerne behilflich. Sende mir die Seriennummer Deines Receivers zu.

 

Die Konditionen kennst Du bereits? Falls nicht, sie sehen wie folgt aus:

 

- 3,99 € im Monat für BasicTV

- einmalig 29,99 € Bereitstellungsentgelt

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tchristiansen79,

 

bei der Seriennummer des HD-Receiver  handelt es sich ja um das Leihgerät von uns. Der dazugehörige Vertrag Kabel Digital HD ist beendet.

 

Grundsätzlich bieten wir in unseren neuen Tarifen kein HD-Receiver mehr zum Leihen an. Mit BasicTV kannst Du für zusätzlich 3,- €/ Monat ein CI+ Modul oder für 5,- €/ Monat unseren HD-Video-Recorder.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina  schrieb:

Grundsätzlich bieten wir in unseren neuen Tarifen kein HD-Receiver mehr zum Leihen an.


Richtig, aber laut Preisliste zum Preis von 99€ kann man einen Receiver kaufen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57