TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
29.10.2019
08:51
- zuletzt bearbeitet am
30.10.2019
14:02
von
WolfgangF
Ich habe bereits am 14.10. einen neuen TV Vertrag inkl. Receiver ( GigaTV Cable für 9,99 + Sky Bundesliga) abgeschlossen. Den Receiver habe ich inerhalb von zwei Tagen erhalten. Die Freischaltung für Sky ging noch schneller, bereits am 15.10. um 12 Uhr freigeschalten, inkl. Freischaltungsmail von Sky.
Der Vodafone Mitarbeiter hatte mir nur leider den falschen TV Vertrag eingebucht. Also habe ich Donnerstag 17.10. angerufen und darum gebeten mir den richtigen Vertrag einzubuchen. Dieses hat er auch innerhalb von ein paar Stunden gemacht. Hierbei wurde auch Sky deaktiviert da der "alte" (falsche TV Vertrag) komplett ausgebucht wurde. Wie mir ein Mitarbeiter sagte steht bei Vodafone im System das Sky freigeschalten ist. Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Seit dem warte ich auf die Freischaltung von Sky. Mehrere Anrufe bei Vodafone in denen mir jeweils versprochen wurde sich schnell um die Angelegenheit zu kümmern blieben erfolglos. Angeblich wurde die Angelegenheit auch schon bei Vodafone ins second Level gegeben. Bis jetzt keine Reaktion.
Wird jetzt das dritte WE ohne Sky.
Service sieht anders aus...
Hi @Fuchs28 Mehrfaches Posten einer Anfrage führt nicht zu einer vorzeitigen Bearbeitung. Bitte unbedingt Forenregeln beachten. Die Doppelposts wurden archiviert / LG WolfgangF
am 30.10.2019 15:05
Hallo Fuchs28,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.10.2019 16:05
Hallo Thomas, PN habe ich gesendet
am 30.10.2019 17:30
Hallo Fuchs28,
es wurde heute bereits eine erneute Weitergabe zu Sky veranlasst. Das kann jetzt trotzdem bis zu 7 Tage dauern mit der Freischaltung. Melde Dich bitte wieder hier sobald es aktiviert wurde oder die 7 Tage um sind.
Grüße
Thomas
am 06.11.2019 08:22
Hallo Thomas,
Sky ist immer noch nicht Freigeschalten.
Hab dir eine PN geschickt.
Inzwischen warte ich seit über drei Wochen !!
am 06.11.2019 10:17
Hallo Fuchs28,
wir sind dran. Es gab wohl einen Fehler bei der Datenübermittlung. Das wurde jetzt erneut veranlasst.
Grüße
Thomas
am 07.11.2019 09:47
Hallo,
diese Aussage habe ich letzte Woche auch schon zweimal telefonisch von Kundencenter bekommen...
Passiert ist aber nichts.
...
am 07.11.2019 10:52
Hallo Fuchs28,
wir können es leider auch nicht beschleunigen. Die Daten wurden am 04.11. erneut übermittelt und die Bearbeitung kann bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen.
Grüße
Thomas
am 12.11.2019 07:30
Hallo Thomas,
sieben Tagen sind um und Sky ist immer noch nicht Freigeschalten.
Inzwischen warte ich schon seit über 4 Wochen !!!
Wie geht's weiter? Wann wird es endlich aktiviert?
Es nervt und ist echt eine super Werbung für Vodafone.
Fuchs28
am 12.11.2019 14:19
Hallo Fuchs28,
ich habe das jetzt direkt eskaliert. Es kann trotzdem wieder bis zu 7 Tage mit der Freischaltung dauern.
Grüße
Thomas