Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungszeit Vertragsverlängerung

Moin, ich hatte am 25.10. telefonisch eine Vertragsverlängerung für Kabel-TV, -Internet und -Telefon vorgenommen. Die Kollegin meine schon, dass die Rückmeldung "ein paar Tage" dauern könne aber wie lange sind den "ein paar Tage"? Aktuell wird im Kun...

VodaPain von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Terminate contract

Hi, I will go back to China, so I want to end my contract on 01.01.2020.However, on the page "Meine Internet & Phone Kündigung" it shows as following, > Vertragsende: 04.01.2021> Vertragsnummer: *********> Kündigungsstatus:  in Bearbeitung How can I ...

fuluwia von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Hi, ich hätte mal eine Frage zwecks der Auftragsbestätigung. Bekomme ich diese per E-Mail oder per Post zugeschickt? Und wann wäre, das denn der Fall? Habe das Modem bereits erhalten und es funktioniert alles soweit einwandfrei. Will allerdings meine...

FabieuL von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unable to access account information online

Hello,    I am new Vodafone Kabel customer since October 2019, my customer number is xxx.  I had a previous account with Vodafone which is inactive since one year. However, at my online account My Vodafone, I am not able to see the information from t...

nitisha von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum WIderrufsrecht

Moin,ich habe eine Frage was meine ältere Nachbarin betrifft. Am 21. Oktober 2019 unterschrieb sie bei einem Medienberater einen Vodafone GigaTV Cable Vertrag. Laut Auftragbestätigung beginnt der Vertrag ab 28. Oktober 2019  Beginnt das Widerrufsrech...

Immernoch keine Sky Freischaltung

Ich habe bereits am 14.10. einen neuen TV Vertrag inkl. Receiver ( GigaTV Cable für 9,99 + Sky Bundesliga) abgeschlossen. Den Receiver habe ich inerhalb von zwei Tagen erhalten. Die Freischaltung für Sky ging noch schneller, bereits am 15.10. um 12 U...

Fuchs28 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hi, ich hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte Beitrag verschieben....... danke   Ich bin bestandskunde, hatte meinen Vertrag mit Sonderkündigungsrecht gekündigt und die Kündigung jetzt zurück genommen , da mein Tarif in der neuen Wohnung ve...

Anaris von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Ich habe eine 2. Kündigung. Als Sonderkündigung am 29.10 19 nach Erfurt  Beschwerdemanagment gesendet.bis heute keine Antwort. Laufend Störungen.telefon und meine Internet Geschwindigkeit ist zu langsam.

Ruxta4y von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes