Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Kabel zu (V)DSL wegen Dauerstörung

Hallo! Leider ist es bei mir so, dass es eine akute Störung gibt. Vodafone teilte mir mit, dass die Störung in der nächsten Zeit nicht behoben wird. Habe immer konstant 198mbts bekommen, jetzt liegt mein Download bei 17mbts, mit Glück ! Vodafone hat ...

Contract Termination (leaving Germany)

Hi,I am leaving Germany this week and when I emailed Vodafone to terminate my contract, they told me I needed to post my problem here.  Such an odd way to terminate!   I understand from the thread that I will need to continue to pay my bill for 3 mor...

ccberger55 von Forum-Checker
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum bekomme ich jetzt eine Lieferung?

Hallo zusammen, warum bekomme ich jetzt eine Lieferung? Ich hoffe, dass es klar war, dass ich jetzt keine Änderung möchte, da der Vorschlag nicht akzeptabel war.Mein neuer Vertrag soll erst ab 02/2020 starten, also kann ich ja jetzt noch nicht die Ge...

Ninscha von Netzwerkforscher
  • 1326 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Kabel HD

Moin Moin zusammen, ich habe letzt Woche am 31.10.2019 bei einer Mitarbeiterin von Vodafone meine Bestellung von Basic TV Kabel HD aufgegeben. Ich hatte vorher Kabel HD über KabelDeutschland, mit entsprechendem Receiver und Karte. Bisher habe ich wed...

Auftragsstatus in MyVodafone

Hallo zusammen,Ich habe meinen DSL & Phone Vertrag erstmal gekündigt.  Nach vielen Vergleichen anderer Anbieter hat mir Vodafone ein vergünstigtes Angebot für eine Rücknahme der Kündigung gemacht, das ich dann Telefonisch angenommen habe.Wie lange Da...

Kayano von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung

Guten Tag, Ich bin heute morgen fast vom Glauben abgefallen. Meine Vodafone Rechnung kam heute morgen rein mit 82,86 Euro. Ich habe vor 1 Montat ein Tarig abgeschlossen Telefonisch mit der Leitung 1 gbs für die ersten 12 Monate 19 Euro und dann wird ...

Dennis12891 von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag vorzeitig kundigen - Glasfaser ausbau

Moin Vodafone Community, Mein Haus wird ab jetzt mit Glasfaser von einem anderen Anbieter versorgt. Zu meiner Frage: Ist es möglich, meinen Vertrag, der eig. noch bis 2020 läuft, vorzeitig zu beenden, da durch die geringe Bandbreite Einschränkungen b...

ZVV von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung

Guten Tag, in meiner letzten Rechnung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es wird von "Bereitstellungsentgelt TV einmalig" gesprochen. Da ich keinerlei TV Paket gebucht habe, finde ich das merkwürdig. Ich hatte allerdings meinen Router kostenlos geta...

Jaguar18 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Switch WLAN Router

Hello, I'm currently on the red 100 cable plan and paying monthly for a FritzBox which I don't need. Is it possible to switch to the free router included with new internet contracts?

Kabelvertrag kommt nicht zustande-Ein Martyrium

Folgendes Problem. Ich habe am 10. bzw. 11. Oktober Internet über Kabel bestellt. Schien auch alles so weit in Ordnung, habe E-Mails bekommen mit der Bestätigung und um meine Daten noch einmal anzugeben. Post habe ich dann auch bekommen. Neben diesen...

Simone78 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes