Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hardware nach Vertragsende einen Tag zu spät versandt

Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe heute eine E-Mail erhalten mit der dringenden Bitte die Leih-Hardware zurückzusenden.  Ich war fest davon ausgegangen, dass ich dies bereits in den vergangenen Monaten getan hatten, scheinbar hatte ich mich da...

Sophia6 von Rookie
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN funktioniert nicht

Hallo,auch bei uns funktioniert die Jugendschutz-PIN nicht.Bitte schaltet sie frei oder schickt mir eine neue per mail.Grüße, Regina

Kulanzerstattung bei Internetstörung

Hallo, hatte zwei Wochen kein Internet, der Fehler wurde aber mittlerweile behoben. Nun meine Frage: wie es denn mit einer Erstattung der mit entstandenen Netzabstinenz aus   Gruß PetSchopp   Edit: Dein Beitrag wurde ins passendere Board verschoben @...

PetSchopp von Smart-Analyzer
  • 3131 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo,ich habe letztes den Kabelvertrag einer Frau übernommen, dies wurde auch von Vodafone so bestätigt.Ich wollte bei MeinVodafone den Vertrag hinzufügen, leider wird mir immer angezeigt, das meine Kundennummer ungültig ist. Ich habe im Forum geles...

Umzug | Wechsel von DSL auf Kabel

Hallo Community,  vor 2-3 Monaten stand fest, ich ziehe um und ich kenne schon meine neue Adresse. Also hab ich bei Vodafone angerufen und hab gesagt: 'Ich würde gerne bei euch bleiben, was könnt ihr mir anbieten?'Da meine neue Anschrift ein Neubau u...

Bluv von Netzwerkforscher
  • 1047 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

freischaltung der Priavten HD-Sender.

Hallo Vodafone, ich benötige eine Freischaltung der Privaten HD-Sender, auf einer Smartkarte. Es geht um das Produkt: "Vodafone Basic TV Cable".

Die Höhe deiner Rechnung kontrollieren

In unserem letzten Artikel zum Thema Rechnungen ging es darum, dir den Rechnungsaufbau und die Entstehung der einzelnen Posten genauer zu erklären. Nun ist es an der Zeit, dir abgesehen von Tarifwechseln ein paar Tipps zu geben, wie du die Höhe deine...

Anonym40068 von Netzwerkforscher
  • 2700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Die Höhe deiner Rechnung einfach erklärt

Stromrechnung, Handyrechnung, Gasrechnung – jede Rechnung ist anders aufgebaut! Ein Problem, das Kunden mit ihren Rechnungen haben, ist, dass sich die Höhe dieser oft nicht von selbst erschließt. Im digitalen Kundenservice sind wir deshalb immer wied...

Cla1re von Administrator:in
  • 3234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Cancel contract of Internet

Hey hallo! I recently moved to another city (Randersacker) from Braunschweig. The flat am renting is a furnished one with internet fee included. Thus would like to cancel my old internet contract. Can any body help me please? Thanks

amenosis von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes