Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I'm currently on the red 100 cable plan and paying monthly for a FritzBox which I don't need. Is it possible to switch to the free router included with new internet contracts?
Folgendes Problem. Ich habe am 10. bzw. 11. Oktober Internet über Kabel bestellt. Schien auch alles so weit in Ordnung, habe E-Mails bekommen mit der Bestätigung und um meine Daten noch einmal anzugeben. Post habe ich dann auch bekommen. Neben diesen...
Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe heute eine E-Mail erhalten mit der dringenden Bitte die Leih-Hardware zurückzusenden. Ich war fest davon ausgegangen, dass ich dies bereits in den vergangenen Monaten getan hatten, scheinbar hatte ich mich da...
Hallo,auch bei uns funktioniert die Jugendschutz-PIN nicht.Bitte schaltet sie frei oder schickt mir eine neue per mail.Grüße, Regina
Hallo, hatte zwei Wochen kein Internet, der Fehler wurde aber mittlerweile behoben. Nun meine Frage: wie es denn mit einer Erstattung der mit entstandenen Netzabstinenz aus Gruß PetSchopp Edit: Dein Beitrag wurde ins passendere Board verschoben @...
Hallo,ich habe letztes den Kabelvertrag einer Frau übernommen, dies wurde auch von Vodafone so bestätigt.Ich wollte bei MeinVodafone den Vertrag hinzufügen, leider wird mir immer angezeigt, das meine Kundennummer ungültig ist. Ich habe im Forum geles...
Hallo Community, vor 2-3 Monaten stand fest, ich ziehe um und ich kenne schon meine neue Adresse. Also hab ich bei Vodafone angerufen und hab gesagt: 'Ich würde gerne bei euch bleiben, was könnt ihr mir anbieten?'Da meine neue Anschrift ein Neubau u...
Hallo Vodafone, ich benötige eine Freischaltung der Privaten HD-Sender, auf einer Smartkarte. Es geht um das Produkt: "Vodafone Basic TV Cable".
In unserem letzten Artikel zum Thema Rechnungen ging es darum, dir den Rechnungsaufbau und die Entstehung der einzelnen Posten genauer zu erklären. Nun ist es an der Zeit, dir abgesehen von Tarifwechseln ein paar Tipps zu geben, wie du die Höhe deine...
Stromrechnung, Handyrechnung, Gasrechnung – jede Rechnung ist anders aufgebaut! Ein Problem, das Kunden mit ihren Rechnungen haben, ist, dass sich die Höhe dieser oft nicht von selbst erschließt. Im digitalen Kundenservice sind wir deshalb immer wied...