Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 18:32
Das ist wirkich verrückt.
Man macht einen Vertrag mit Vodaphone und dann ist der Vertragspartner unerreichbar und steckt den Kopf in den Sand.
Das ist derart ätzend, dass ich nicht nur meinen Kabel-Internet-Vertrag, sondern auch meinen Geschäfts-Handyvertrag sofort kündige.
Jeder Kunde, der das mit sich machen lässt ist willenlos und doof.
Marcel Neumann.
am 07.11.2019 19:02
Ist das nur Feedback oder soll man dir helfen? Vodafone ist doch erreichbar hab mit den erst vorgestern telefoniert.
Sofort kündigen ist meistens nicht möglich.
am 07.11.2019 19:42
Hotline - Kontaktformular - Social Media ... das Feld ist gut abgedeckt.
Weswegen möchtest du denn VF kontaktieren ?
am 08.11.2019 10:01
Wie soll ich denn diese freundliche Nachfrage verstehen?:
"... soll man Dir helfen - wir haben doch erst vorgestern telefoniert"...
Das ist doch genau das Problem. Wir haben telefoniert - nur geholfen hat es nicht.
Man telefoniert mit Vodaphone -Mitarbeitern, -Callcentern und -Robotern...
Aber konkrete Fragen werden nicht beantwortet.
Man bekommt nur eine neue Nummer, unter der man anrufen soll.
Am Ende führt das alles ins Leere.
Das Forum ist voll von Posts, in denen sich Ihre Kunden über den krassen Mangel an kompetenten Ansprechpartnern und Service beschweren.
Ich empfehle Ihnen keine weitere Zeit in mich zu investieren, ich habe eben das Widerrufsformular ausgefüllt.
Vielleicht kümmern Sie sich besser um die anderen Kunden, die Ihr Angebot trotz der Defizite nutzen wollen.
Mit freundlichen Grüßen - Neumann
am 08.11.2019 10:28
Welche Fragen waren das denn ?
am 08.11.2019 17:07
Die erste Frage lautete:
Ab wann ist mein Vertrag aktiv? Und ab wann sollte ich folglich in der Lage sein,
den Dienst zu nutzen.
Das konnte mir niemand beantworten.
Auf der Webseite unter: Meine Internet & Phone Vertragsdaten steht übrigens:
! Hinweis
Die Anzeige Deiner Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Weitere Infos findest Du in Deinen Vertragsunterlagen.
Dort steht aber kein Termin.
Die zweite Frage lautete:
Brauche ich einen Technikertermin, damit das Signal bei mir im Haus auf die Dose geschaltet oder gelegt wird?
Das konnte mir niemand beantworten.
Wenn ich den Roboter anrufe erkennt er meine Kundennummer nicht und beendet das Gespräch.
Das Einzige, was ich sicher weiß ist, dass die rote Internet-LED am Router gemütlich vor sich hinblinkt.
am 08.11.2019 17:36
11.11.2019 07:25 - bearbeitet 11.11.2019 07:28
Hallo Marcel_Offline,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Da aus Deinem Beitrag nicht erkennbar ist, ob Du hier Hilfe suchst, haben Vanguardboy und MasterScorp1982 einfach mal nachgehakt. Bitte beachte, dass die beide selbst (Super)User/ Kunden sind und hier andere User in ihrer Freizeit unterstützen.
Solltest Du noch nicht auf anderem Weg (Hotline) einen Techniker "bestellt" haben, kann ich Dir dabei helfen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
Edit: Ich habe übersehen, dass Du bereits einen Beitrag eröffnet hattest. Mein Kollegen @Tobias hat sich dort bereits gemeldet und Hilfe angeboten. Vielleicht antwortest Du ihm einfach und schickst ihm die gewünschten Daten. Bitte vermeide zukünftige, mehrere Threads zum gleichen Thema zu eröffnen.
am 11.11.2019 09:35
Hallo und vielen Dank für die Mühe,
aber ich kann es mir zeitlich nicht leisten, meinem Vertragspartner hinterher zu telefonieren,
in Warteschleifen zu hängen oder mich hier im Forum mit anderen Konsumenten zu beratschlagen.
Ich habe den Vertrag schriftlich wirderrufen.
am 11.11.2019 11:49
Nun, das verstehe ich. Tobias und Ich sind Mitarbeiter von Vodafone. Wir können Dir unsere Hilfe nur anbieten.
Beste Grüße
Tina