Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 15:15
ich habe ebenfalls das Problem, dass sich keiner von Unity Media auf meine Emails bezüglich des Gutscheins gemeldet hat. Man hat mir im Kundenservice nur gesagt, ich solle mich doch über die Emailadresse der Studentenaktion direkt an eben jene wenden. Dieses hatte ich zuvor mehrfach gemacht, da die Wartezeit nach Aktivierung längst rum ist. Auch an die Emailadresse der Community hier habe ich mich gewendet, ebenfalls keine Antwort.
Ich bin langsam echt frustriert. Es wird mit einem Gutschein geworben, um Kunden zu gewinnen, die man dann schlichtweg "verkrault" aufgrund des schlechten Services, bzw. weil man nicht mal Aktionen einhalten mag, mit denen man sie geworben hat.
Ich habe bisher eigentlich immer gedacht, dass unitymedia irgendwo mit Qualität verbunden ist, bin aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich den Vertrag überhaupt verlängern würde.
Gruß
Nicole B.
am 04.11.2019 18:18
Auch an die Emailadresse der Community hier habe ich mich gewendet, ebenfalls keine Antwort.
am 04.11.2019 19:56
das mag sein, aber das erklärt nicht unbedingt, warum auf die anderen Nachrichten keine Antwort folgte. Und wenn doch Zeit ist hier zu antworten, wieso dann nicht auch, um die Mails zu beantworten? Leider beantwortet dein Kommentar auch meine Frage nicht?
am 05.11.2019 11:14
am 05.11.2019 12:28
ich würde gerne den Gutschein erhalten, mit dem beim Abschluss eines Vertrages geworben worden ist. Meine indirekte Frage bezieht sich also darauf, ob ihr mir diesen zuschicken könnt und dieser überhaupt noch folgt.
am 07.11.2019 16:28
am 07.11.2019 18:09
am 07.11.2019 19:15
am 07.11.2019 20:17
am 07.11.2019 20:55
Ich habe meinen Vertrag am 15. September unterschrieben. Danach habe ich am 16.Sept, sowie am 15. Oktober an studentenaktion@unitymedia.de mein Studentenausweis geschickt. Soweit habe ich keine Rückmeldung bekommen, außer der automatischen Antwort, dass das Gutschein in 4-6 Wochen nach der Aktivierung zugesendet wird.
Soweit sind schon 8 Wochen rum. Ich habe auch an der E-Mail Adresse der Kundenservice geschireben, aber leider keiner antwortet.
Ich habe alles über E-Mail (Gmail) gemacht und kann Ihnen alle gesendeten E-Mails gerne bereitstellen. Es muss bestimmt eine Lösung existieren.
Liebe Grüße