Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract of Internet

Hey hallo! I recently moved to another city (Randersacker) from Braunschweig. The flat am renting is a furnished one with internet fee included. Thus would like to cancel my old internet contract. Can any body help me please? Thanks

amenosis von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frust wegen Unitymedia

Hallöchen,Bin sauer und enttäuscht zugleich.Habe 3 Monate lang keine HD Programme gucken können und von den anderen Programmen nur eine Handvoll. Habe regelmäßig angerufen und drauf aufmerksam gemacht. Habe trotzdem Monat für Monat brav über 70 € übe...

Gelöst! Kündigung Homebox Option

Hallo liebe Community,ich habe am 25.11.2018 über das Kontaktformular form- und fristgerecht die Homebox Option gekündigt. Dieser Weg der Kündigung wurde mir auf der Vodafone Plattform als alternative zur schriftlichen Kündigung vorgeschlagen. Am 28....

M_Stefan von Netzwerkforscher
  • 1534 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modemauswahl MeinVodafone

Guten Tag, nachdem ich auf keinem der anderen Kanäle mit einem menschlichen Wesen in Kontakt treten konnte, hoffe ich nun, auf diesem Wege erfolgreich zu sein. Mein Motorola-Modem (über 10 Jahre alt) ist defekt und ich möchte nun ein Gerät mieten, un...

sinnfrei von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Homebox Option - verfügbare Telefonnummern -

Hallo liebe Community,ich habe die Homebox Option gekündigt. Die Kündigung wurde offensichtlich heute Morgen umgesetzt.Mir ist bewusst, dass mir nur noch eine Leitung und 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Bisher hatten wir 4 Telefonnummern. Eine...

M_Stefan von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebuchte HD Sender auf sky smartcard freischalten

Hallo zusammen,nach zweimaligem Versuch die o.g. Hd Sender auf meiner Sky Smartcard über die Telefonhotline freischalten zu lassen ,wende ich mich an Euch.Hat jemand vielleicht eine Idee warum es nicht funktioniert? Viele Grüße Papastefan

papastefan von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarife Wechseln 500 nach 100

Dear Sir/Madam, I want to change my contract Tarif from current 500 to 100 (young) as its my 2nd year of contract and I do not wish to continue with 500. It is not making any difference for me as my devices are compatible till 100 Mbps only, Also 100...

somu von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender strom kabel für den router

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte meinen neuen Internet Router anschließen aber leider wurde die falsche Stromkabel geliefert ich hoffe sie schicken mir schnellstmöglich den richtigen kabel. Als Anhang habe ich ein Foto geschickt vom falschen ...

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo, ich habe seit März die Giga TV Kombi inkl. dem kostenlosen Sky Bundesliga und Starterpaket. Das funktioniert alles wunderbar. Vor einer Woche habe ich bei Sky das Sportpaket gebucht. Nach mehreren Telefonaten mit VF und Sky, die sich den Ball ...

Raschko von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes