Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung Homebox Option - verfügbare Telefonnummern -

Hallo liebe Community,ich habe die Homebox Option gekündigt. Die Kündigung wurde offensichtlich heute Morgen umgesetzt.Mir ist bewusst, dass mir nur noch eine Leitung und 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Bisher hatten wir 4 Telefonnummern. Eine...

M_Stefan von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebuchte HD Sender auf sky smartcard freischalten

Hallo zusammen,nach zweimaligem Versuch die o.g. Hd Sender auf meiner Sky Smartcard über die Telefonhotline freischalten zu lassen ,wende ich mich an Euch.Hat jemand vielleicht eine Idee warum es nicht funktioniert? Viele Grüße Papastefan

papastefan von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarife Wechseln 500 nach 100

Dear Sir/Madam, I want to change my contract Tarif from current 500 to 100 (young) as its my 2nd year of contract and I do not wish to continue with 500. It is not making any difference for me as my devices are compatible till 100 Mbps only, Also 100...

somu von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender strom kabel für den router

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte meinen neuen Internet Router anschließen aber leider wurde die falsche Stromkabel geliefert ich hoffe sie schicken mir schnellstmöglich den richtigen kabel. Als Anhang habe ich ein Foto geschickt vom falschen ...

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo, ich habe seit März die Giga TV Kombi inkl. dem kostenlosen Sky Bundesliga und Starterpaket. Das funktioniert alles wunderbar. Vor einer Woche habe ich bei Sky das Sportpaket gebucht. Nach mehreren Telefonaten mit VF und Sky, die sich den Ball ...

Raschko von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compliant regarding my cable connection bills

Hello,I have a problem with my cable connection bills.I moved from Wurzburg to Furth as of August 2019 and signed a new DSL contract with Vodafone at my new house while the new house does not have a cable infrastructure available. The problem that I'...

Re: Sky Freischaltung

Hallo Raschko, für die Freischaltung ist grundsätzlich Sky zuständig, wenn Du dort bestellt hast. Das Sportpaket ist in Deinem Sky-Kundenportal ersichtlich und der GigaTV-Box zugeordnet? Viele GrüßeLars

Lars von Moderator:in
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Studentenaktion 100 Euro Gutschein Best Choice

Hallo zusammen,ich habe ebenfalls das Problem, dass sich keiner von Unity Media auf meine Emails bezüglich des Gutscheins gemeldet hat. Man hat mir im Kundenservice nur gesagt, ich solle mich doch über die Emailadresse der Studentenaktion direkt an e...

Anonym85790 von Smart-Analyzer
  • 1881 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

SKY Freischaltung

Ich bin seit Anfang letzten Monat, Vodafon kunde und habe Internet & Telefon, Cabel TV und Mobil bei VF gebucht.Mir wurde gesagt das ich mir ein SKY Paket aussuchen könnte und habe SKY Cinema gewählt, doch bis zum heutigen Tag kann ich es nicht Empfa...

SLA von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes