Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compliant regarding my cable connection bills

Hello,I have a problem with my cable connection bills.I moved from Wurzburg to Furth as of August 2019 and signed a new DSL contract with Vodafone at my new house while the new house does not have a cable infrastructure available. The problem that I'...

Re: Sky Freischaltung

Hallo Raschko, für die Freischaltung ist grundsätzlich Sky zuständig, wenn Du dort bestellt hast. Das Sportpaket ist in Deinem Sky-Kundenportal ersichtlich und der GigaTV-Box zugeordnet? Viele GrüßeLars

Lars von Moderator:in
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Studentenaktion 100 Euro Gutschein Best Choice

Hallo zusammen,ich habe ebenfalls das Problem, dass sich keiner von Unity Media auf meine Emails bezüglich des Gutscheins gemeldet hat. Man hat mir im Kundenservice nur gesagt, ich solle mich doch über die Emailadresse der Studentenaktion direkt an e...

Anonym85790 von Smart-Analyzer
  • 2364 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

SKY Freischaltung

Ich bin seit Anfang letzten Monat, Vodafon kunde und habe Internet & Telefon, Cabel TV und Mobil bei VF gebucht.Mir wurde gesagt das ich mir ein SKY Paket aussuchen könnte und habe SKY Cinema gewählt, doch bis zum heutigen Tag kann ich es nicht Empfa...

SLA von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Das ist Wahnsinn

Das ist wirkich verrückt.Man macht einen Vertrag mit Vodaphone und dann ist der Vertragspartner unerreichbar und steckt den Kopf in den Sand.Das ist derart ätzend, dass ich nicht nur meinen Kabel-Internet-Vertrag, sondern auch meinen Geschäfts-Handyv...

Wrong bill

Dear vodafone,I have received the first vodafone bill with incorrect information, yesterday. The bill is related to the cancelled contract, not the existing one. Therefore, it will be appreciated, if you kindly resolve the issue by issuing the correc...

qurb von Digitalisierer
  • 690 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel ohne Auftrag

Nachdem mir die Hotline nicht helfen konnte, versuche ich es mal auf diesem Weg.Am 21.10.2019 teilt mir VF per email mit : "Sie haben uns mit Ihrer Bestellung vom 21.10.2019 Ihre E‑Mail‑Adresse gegeben. Bestätigen Sie diese bitte mit einem Klick auf....

tasten von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung falsch

Ich habe meinen Gesamtvertrag Internet, Telefon + TV über Kabel gekündigt. In "MeinVodafon" stand als frühestmöglicher Termin der 18.05.2020. Nun habe ich die Kündigungsbestätigung zum 12.03.3021 erhalten. und der Vermerk 18.05.2010 in "MeinVodafon" ...

Maxder11 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bill after contract cancellation

Hello, I have cancelled my contract and returned the router. Today, I have received the bill.Kindly, assist me to resolve the issue and will be happy to share information with the vodafone.Kind regards

Tooba von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes