Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 14:57
Hallo Vodafone Community,
Ich habe im September.2018 eine Vodafone Red Internet&Phone 500 Cable Tarif abgeschlossen für 19,99 (12 Monate lang, danach 39,99). Ich hatte auch das Recht nach 1 Jahr in eine "kleinere" Tarif umzusteigen.
Im August 2019 habe ich Telefonisch das auch beantragt, also wechsel auf eine 50MB Tarif für 29,99. Das wurde mir Telefonisch auch bestätigt. Der Punkt als erledigt markiert und irgendwie vergessen. Im Oktober sehe ich aber dass der Tarif immer noch mit I&P500 Cable für 39,99 läuft und so abgebucht wird. Ich habe Kundenservice angerufen und die freundliche Frau hat mir gesagt dass sie nichts im System über angeblichen Wechsel finden kann... und den Tarifwechsel erst ab heutigen Tag durchführen kann. Kann ich irgendwie beweisen dass ich im August angerufen habe?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2019 15:30
Hi Danife,
danke für Deine PN.
Ich habe sogar was gefunden: eine Notiz vom August, mit dem Vermerk, dass auf den 50er gewechselt werden soll. Leider ist dann nichts weiter passiert.
Den Differenzbetrag zwischen der 500er und der 50er Leitung für den Zeitraum lasse ich Dir gutschreiben.
Gruß
Stephan
am 06.11.2019 15:15
Den Beweis müsstest du theoretisch erbringen.
Aber evt sieht auch ein Moderator das du dort angerufen hast.
am 06.11.2019 21:03
Hi Danife,
willkommen hier in der Community.
Nachschauen kann ich ja mal, ob ich da bei Dir irgendeinen Vermerk finde. Zu mindestens könnte ich aber den Wechsel schon mal zu sofort einbuchen, falls das noch nicht gemacht wurde.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 08.11.2019 10:06
Hallo Stephan,
Danke für deine Antwort. Ich habe dir eine PN verschickt.
Gruß
Daniel
am 08.11.2019 15:30
Hi Danife,
danke für Deine PN.
Ich habe sogar was gefunden: eine Notiz vom August, mit dem Vermerk, dass auf den 50er gewechselt werden soll. Leider ist dann nichts weiter passiert.
Den Differenzbetrag zwischen der 500er und der 50er Leitung für den Zeitraum lasse ich Dir gutschreiben.
Gruß
Stephan
am 09.11.2019 19:51
Hallo Stephan,
Vielen Danke für deine Hilfe.
So eine schnelle Lösung hatte ich ich nicht erwartet.
Gruß
Daniel
am 11.11.2019 09:07
Hallo Danife,
es freut mich, dass Dich Stephan positiv überraschen konnten. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina