Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi,ich habe nach einem Umzug und einigem Hin- und Her plötzlich zwei Verträge und möchte gerne einen davon loswerden. Die Situation ist aber etwas komplizierter, weswegen ich sie im Folgenden darstellen werde:Ich bin vor 6 Wochen von Berlin nach Hamb...
Hallo, ich habe über diesen Angebot über den Kombi-Paket (Internet, Telefon und TVGiga) das entdeckt:https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login Frage: Momentan läuft mein aktuelle Festnetz&Internet (DSL)-Vertrag von...
Nach dem DSL Umzug zu Kabel bekam ich eine neue Nummer obwohl vereinbart war das die vorhandenen 10 Rufnummern mit übertragen werden. Warum
Hello,On 30th Sep 2019, I had called to costumer service just to enquire about the moving service and told the him about my possible new address. Mistakenly he started the moving service and a week later my contract with no. XXXXXXXX is moved to new ...
Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalyse 99€ Bitte was ?! Es war vor einiger Zeit ein KD Techniker hier im Hause am Verteiler gewesen (Keller), da der TV Empfang nicht gegeben war, sowie irgendwelche Kanale nicht anständ...
Hallo liebes Vorafone Team, ich hatte vor einigen Monaten mit einer Kündigung alle unsere bei Ihnen bestehenden Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung hatte ich auch erhalten, habe allerdings jetzt das erste Mal...
Guten Tag, wir haben schon seit Ewigkeiten eine 32000er Leitung und möchten jetzt auf Red50 wechseln. jedoch wird uns dieser Tarif beim Wechsel dann nicht mehr angezeigt. 100 ist uns zu viel. Viele Grüße, Joachim Edit: Ich hab Deinen Beitrag in...
Ich habe seit dem 25.10. 2019 einen Vertrag und alles ist in Ordnung.. In meiner Wohnung hab ich die Kabelverbindung installiert; wird aber nicht freigeschaltet. Warum bitte?
Hallo Vodafone Community,Ich habe im September.2018 eine Vodafone Red Internet&Phone 500 Cable Tarif abgeschlossen für 19,99 (12 Monate lang, danach 39,99). Ich hatte auch das Recht nach 1 Jahr in eine "kleinere" Tarif umzusteigen.Im August 2019 habe...
Ich habe das gleiche Problem. Derzeit Kabel Smartcard für CI Modul und einen Sky Q Receiver mit Sky Smartcard samt Cinema und Entertainment Paket sowie HD, allerdings eben nicht die Vodafone HD Sender auf Receiver nutzbar. Dieser soll jedoch die zent...