Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 21:33 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2019 17:38 von DanyG
Guten Tag,
der Bridge Mod lässt sich nicht deaktivieren...
Im Portal wird mir gesagt er ist deaktiviert. Aber die Vodafone Station verhält sich immer noch als wäre sie im Bridge Mode.
Was kann ich tun?
viele Grüße
Edit: @Losiga Du nutzt sicher einen Kabel-Anschluss. Hab den Beitrag ins richtige Board geschubst. LG, DanyG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2019 18:29
Hi Losiga, hi Kurtler,
stümmt, es ging darum den BM zu deaktivieren. Richtig lesen kann so hilfreich sein. Seht es mir bitte nach.
Ich habe da mal drüber gucken lassen und ja, der BM stand auf aktiv. Wir bereinigen das jetzt und heute Abend funktioniert dass dann auch, wie es soll.
Gruß
Stephan
am 07.11.2019 17:43
Hi Losiga,
da müssen wir mal bei Dir drüber schauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 08.11.2019 13:29
Habe eine PN geschickt
VG
am 08.11.2019 15:54
Hi Losiga,
danke für Deine PN.
Damit Du den BridgeMode aktiveren kannst, musst Du den HomeSpot deaktivieren. Das kannst Du über die Vertragseinstellungen in Deinen Kundenportal einstellen.
Sobald der deaktiviert ist, kannst Du selber den BM ein- und ausschalten, wie Du es brauchst.
Gruß
Stephan
am 08.11.2019 15:57
Sie will ihn ja nicht aktivieren, sondern deaktivieren.
Gruß Kurt
am 08.11.2019 16:26
... Der Bridge Mod ist definitv aktiviert. Also kein Wlan und nur ein Gerät möglich...
Bei dem Wlan Option werde ich immer auf den Bridge Mod verlinkt. Und zu Beginn bekomme ich immer eine SIP-Seite wo mir gesagt wird, das ich wohl ein Lesezeichen Benutzt habe. Danach komme ich auf eine Störungsseite.
am 08.11.2019 18:29
Hi Losiga, hi Kurtler,
stümmt, es ging darum den BM zu deaktivieren. Richtig lesen kann so hilfreich sein. Seht es mir bitte nach.
Ich habe da mal drüber gucken lassen und ja, der BM stand auf aktiv. Wir bereinigen das jetzt und heute Abend funktioniert dass dann auch, wie es soll.
Gruß
Stephan