1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode lässt sich nicht deaktivieren
Losiga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

der Bridge Mod lässt sich nicht deaktivieren...

Im Portal wird mir gesagt er ist deaktiviert. Aber die Vodafone Station verhält sich immer noch als wäre sie im Bridge Mode.

Was kann ich tun?

viele Grüße

Edit: @Losiga Du nutzt sicher einen Kabel-Anschluss. Hab den Beitrag ins richtige Board geschubst. LG, DanyG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Losiga, hi Kurtler,

stümmt, es ging darum den BM zu deaktivieren. Verlegener Smiley Richtig lesen kann so hilfreich sein. Seht es mir bitte nach.

Ich habe da mal drüber gucken lassen und ja, der BM stand auf aktiv. Wir bereinigen das jetzt und heute Abend funktioniert dass dann auch, wie es soll.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan

Hi Losiga,

da müssen wir mal bei Dir drüber schauen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Habe eine PN geschickt

VG

Stephan

Hi Losiga,

danke für Deine PN.

Damit Du den BridgeMode aktiveren kannst, musst Du den HomeSpot deaktivieren. Das kannst Du über die Vertragseinstellungen in Deinen Kundenportal einstellen.

Sobald der deaktiviert ist, kannst Du selber den BM ein- und ausschalten, wie Du es brauchst.

Gruß

Stephan

@Stephan 

Sie will ihn ja nicht aktivieren, sondern deaktivieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

... Der Bridge Mod ist definitv aktiviert. Also kein Wlan und nur ein Gerät möglich...

Bei dem Wlan Option werde ich immer auf den Bridge Mod verlinkt. Und zu Beginn bekomme ich immer eine SIP-Seite wo mir gesagt wird, das ich wohl ein Lesezeichen Benutzt habe. Danach komme ich auf eine Störungsseite.

Stephan

Hi Losiga, hi Kurtler,

stümmt, es ging darum den BM zu deaktivieren. Verlegener Smiley Richtig lesen kann so hilfreich sein. Seht es mir bitte nach.

Ich habe da mal drüber gucken lassen und ja, der BM stand auf aktiv. Wir bereinigen das jetzt und heute Abend funktioniert dass dann auch, wie es soll.

Gruß

Stephan