Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 62 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grundkabelanschluss - Hilfe von Vodafone-Mitarbeiter benötigt

Hallo.Ich fasse einmal kurz zusammen, was bei mir Sache ist:Meine Mutter hat mir Anfang letzten Jahres ein Haus hinterlassen, in das ich zum 01.08.18 eingezogen bin. Ihre regulären Kabel-Gebühren (Grundkabelanschluss damit sie das Standard-Fernsehen ...

ms404 von Netzwerkforscher
  • 1331 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zusätzliche SmartCard

Hallo,auf meiner G09-SmartCard habe ich derzeit folgende Zusatzoptionen gebuchtVodafone HD Premium Plus CableKabel Digital +Vodafone HD Premium Kombi CableBasic TV CableWenn ich eine Zweit-Karte für meinen bestehenden Anschluss bestelle, werden die O...

Tapir von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Kabel Digital Home HD

Hallo,welche Möglichkeiten bestehen einen Tarif Kabel Digital Home HD mit Basic TV Cable so umzustellen, dass die neuen HD Sender (Discovery, etc.) zu sehen sind und alle jetzt empfangbaren SD-Sender (Bon Gusto, etc.) beibehalten werden? Viele Grüße,...

Andre_G von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV - Sky Sport Paket

Hallo,ich wende mich nun als letzte Option auf diesem Weg an jemand der weiterhelfen kann. Ich muss meine Odyssee nun einfach mal loswerden. Am 19. Sept. habe ich mich telefonisch auf eine Umstellung meiner Altverträge (Telefon, Internet und TV) eing...

Moellero von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebührbefreieung bei Wechsler Kunden ? Warum zahle ich obwohl der alte Vertrag (Telekom) bis 01.0102020 noch läuft ?

Hallo.Ich habe über Check 24 im Zuge des Umzuges an meine neue Adresse den Umstieg gewagt von der Telekom, bei der ich 20 Jahre Kunde war, zu Vodafone.Bei Abschluß bekam ich einen Anruf, das die Monate, in denen der alte Vertrag bei der Telekom noch ...

Contract Rate Change

I have a Cable Contract (Red internet 500) which i got last year for 19.99 Euros per month for first 12 months. Now from 13th month I want to change my plan to a lower speed. The cheapest offer I am getting now is 29.99 Euros per month (50 Mbps Downl...

annkintel von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany

Hi, Currently I have a cable internet contract that normally ends in May 2020. But I am moving out of Germany much earlier than I was expecting. I will be leaving at the end of January, and I would like to cancel my internet accordingly. Can you plea...

zfe von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wollen Sie mich nicht mehr als Kunde?

Werte Damen und Herren,   am 26.06 hatte ich dem telefonischen Support gebeten mir eine schriftliches Angebot für die erweiterung meines bestehenden Vertrages auf: Red Internet & Phone 200 Cable Bis zu 200 Mbit/s im Downloadund 50 Mbit/s im Upload Ic...

sirius01 von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes