Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 62 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

sky Freischalten

Bitte jedes Thema nur einmal platzieren und keine Doppler veröffentlichen. Gruß - MichaM-

MichaM von Ex-Moderator:in
  • 139 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode lässt sich nicht deaktivieren

Guten Tag,   der Bridge Mod lässt sich nicht deaktivieren... Im Portal wird mir gesagt er ist deaktiviert. Aber die Vodafone Station verhält sich immer noch als wäre sie im Bridge Mode. Was kann ich tun?   viele Grüße   Edit: @Losiga Du nutzt sicher ...

Losiga von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Anschlussgebühren für Smartcard zu oft verrechnet! Keine Rückestattung!

Also ich weiß nicht ob es Vodafons neues Geschäftsmodell ist mit hohen Anschlussgebühren von 30 EURO die Kunden abzuzocken.   Ich habe in Juli zwei smartcard für HD Fernsehen + CI Modul  ( zum kauf) bestellt und bekam ein CI Modul zum kauf und eines ...

Unerwünschter Besuch eines VF Mitarbeiters

Liebes Vodafone Team,wir hatten heute in unserem Mehrfamilienhaus (ich selber Mieter) Besuch von zwei „Servicemitarbeitern“ die angeblich eine Sichtung der Kabelanlage vornehmen sollten. Kurze Zeit später war im Mehrfamilienhaus bei allen Parteien da...

Gooligo von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag einsehen

Hallo, Ich habe vor kurzem meine Vertag bei Unitymedia abgeschlossen und habe ihn nicht per E-Mail bekommen. Nun soll ich mehr bezahlen als eigentlich im Vertrag steht nun ist meine Frage, ob ich irgendwo meinen Vertrag einsehen kann.Lg

Gelöst! Giga tV,Sky cinema Paket Sender nicht freigeschaltet

Hallo , ich hab vor knapp 4 Wochen Giga Tv mit Premium HD und co plus Sky Cinema Abgeschlossen. Leider geht bis heute  immer noch kein sky. Ich hab schon alles probiert was ich als kunde machen kann. Bei sky angerufen , bei vodafone und das hin und h...

PatrickM35 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL+GigaTV Net und DSL geht nicht - wie GigaTV Net kündigen?

Ich habe DSL und GigaTV Net bestellt. Nachdem der Anschußtermin vom DSL erst in 6 Wochen war, hatte ich dann einen Termin. An dem Termin kam aber kein Techniker - ich habe dann bei Vodafone angerufen (etwa 20x und mit 8 verschiedenen Leuten gesproche...

waschnick von Youngster
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Komfort 100 zu GigaTV Kombi sinnvoll/nicht möglich?

Hallo zusammen,ich habe bereits vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt. Ende ist 02/2020.Jetzt hatte ich eine E-Mail bekommen bzgl. Rückholer Angebot.Heute wurde mir gesagt, dass ich von meinem Vertrag nicht in GigaTV etc. wechseln kann. Mir wurde...

Ninscha von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes