Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium Plus Cable dazu buchen zum Giga TV cable

Hallo,ich bin Neukunde und habe Giga TV Cable inkl. Geräten, TV Connect usw. Habe HD Premium gekündigt, war ein Fehler, erst hinterher bemerkt. Möchte jetzt deshalb HD Premium Cable plus dazu buchen. Wie geht das, was muss ich machen? TV-Zusatzoption...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 1787 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen

Guten Abend,Ich habe mich nach fast 2 Jahren das erste mal wieder eingeloggt und folgendes festgestellt. 2018 mehrmals im Monat abgebucht. Ist das in Ordnung so oder verstehe ich da was falsch? :thinking_face:Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Mi...

Anonym85678 von Smart-Analyzer
  • 2444 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Betrugsverdacht Drittanbieter First Telekom

Liebe Unitymedia-Mitarbeiter,seit Mai 2019 wird mein Konto alle zwei Wochen bzw. mittlerweile schon wöchentlich mit 4,19 € Netto belastet (Abrechnung Festnetznummer). Nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline wird mir jedes mal was neues erzählt: e...

Gelöst! Wechselgarantie Red Internet & Phone Cable

Hallo,ich habe vor etwas über einen Jahr einen Vertrag über Red Internet & Phone 500 Cable mit Wechselgarantie abgeschlossen. Ich befinde mich jetzt im 13. Vertragsmonat und möchte die Wechselgarantie nutzen und in den Tarif Red Internet & Phone 100 ...

Gelöst! Sofort Aktivierung des Kabel Anschlusses

Hallo zusammen, könnte mir hier zufällig jemand weiterhelfen?Wir haben am Freitag einen neuen Kabelanschluss bekommen (Internet & Telefonie) seit Freitag bin ich mindestens immer eine halbe Stunde am Tag in der Hotline. Mir wurde schon 3 mal gesagt, ...

Eva000 von Netzwerkforscher
  • 16319 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung beim Wechsel von Kabel zu DSL aufgrund eines Umzugs

Hallo Forum, folgendes:Ich habe heute meinen Vertragsumzug beantragt.Damit einher geht auch der Wechsel von Kabel auf DSL.Jetzt habe ich bereits mehrere Emails mit Auftragsbestätigungenzu meinem DSL-Anschluss erhalten, keine davon deutet jedoch auf e...

Heffmo von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann man Basic TV Cable buchen?

Hallo,ich wollte Basic TV Cable über die Hotline buchen. Allerdings bis jetzt ohne Erfolg.Ich habe eine Kabelanschluß den ich über die Nebenkosten bezahle. Ich nutze einen Sky Q Receiver und wollte diese Smartcard für die privaten Sender in HD freisc...

WOB1945 von Smart-Analyzer
  • 8529 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Boost 50 buchen - Nicht möglich

Ich habe heute von gerade gesehen das Vodafone einen Upload Boost 50 für 2,99€ anbietet.Habe dann direkt mal nachgeschaut und mir wird diese Option im Kundenportal leider nicht angeboten. Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertrag Was ich bisher gel...

oliXon von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Komfort Premium HD

Nabend zusammen. Bin neu hier und steige nicht mehr so durch. Hoffe ihr könnt mirhelfen und mich aufklären.Also es geht um folgendes: Habe Kabel Deutschland Tv seit 2013 unverändert, und zwar Komfort Premium HD Digital + für 34,90,-Nun dachte ich mir...

Toschibaer von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum bekomme ich kein kein 5€-Rabatt

Hallo,ich habe eben mit einem Kollegen telefoniert, dieser hat Internet und TV über Vodafone und bekommt daher jeden Monat 5€ Rabatt.Ich habe mal in meine Rechnung geschaut (kann diese bis November 2018 einsehen) und ich habe nie einen solchen Rabatt...

RevHec von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes