Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Seit drei Monaten versuche ich das kostenlose Sky Fußball Bundesliga Paket über die GigaTV Box anzusehen. Jeder Hotline Mitarbeiter erzählt etwas anderes (habe auch schon mehrfach bei Sky angerufen), heute war ich wieder 45 min. am Telefon, die Mitar...
Bekanntes Problem.Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert, bitte lösen!!!
Hallo in die Runde, Ich kümmere mich um die technischen Angelegenheiten meiner Tante (75J.) in ihrer Wohnung.Sie hat einen Kabelanschluss zum Fernsehen, kein Festnetz und kein Internet. Zum Telefonieren nutzt sie ein Handy mit Flatrate für 7,99€ mtl....
Gerade mal gesehen das 199 Euro für einen nicht zurückgesandeten Recorder von meinem Konto abgebucht wurden. Habt ihr n Schaden? Das Paket wurde am 31.08.2019 per Retoure verschickt und ist am 02.09.2019 per Sendungsbeleg angekommen. Ich fühle mich g...
Hallo,wer kann mir helfen, die folgende Situation zu lösen?Ich wohne z.Zt. in einem Reihenhaus (Hausnummer xxF). Da ich in derselben Reihe ein neues Haus (Hausnummer xxA) gekauft habe beantragte ich über das Portal Verivox24 vor drei Wochen einen neu...
Moin, ich habe momentan Red Internet and Phone 100 DSL und überlege auf 400 Kabel umzusteigen. Frage 1)Könnte ich mein Festnetztelefon trotzdem an einer Telefonbuchse anschließen oder muss das nach wie vor an den Router angeschlossen werden? Die Kabe...
Hallo,ich bin Neukunde und habe Giga TV Cable inkl. Geräten, TV Connect usw. Habe HD Premium gekündigt, war ein Fehler, erst hinterher bemerkt. Möchte jetzt deshalb HD Premium Cable plus dazu buchen. Wie geht das, was muss ich machen? TV-Zusatzoption...
Guten Abend,Ich habe mich nach fast 2 Jahren das erste mal wieder eingeloggt und folgendes festgestellt. 2018 mehrmals im Monat abgebucht. Ist das in Ordnung so oder verstehe ich da was falsch? :thinking_face:Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Mi...
Liebe Unitymedia-Mitarbeiter,seit Mai 2019 wird mein Konto alle zwei Wochen bzw. mittlerweile schon wöchentlich mit 4,19 € Netto belastet (Abrechnung Festnetznummer). Nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline wird mir jedes mal was neues erzählt: e...
Hallo,ich habe vor etwas über einen Jahr einen Vertrag über Red Internet & Phone 500 Cable mit Wechselgarantie abgeschlossen. Ich befinde mich jetzt im 13. Vertragsmonat und möchte die Wechselgarantie nutzen und in den Tarif Red Internet & Phone 100 ...