Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Fußball Bundesliga wird nicht freigeschaltet

Seit drei Monaten versuche ich das kostenlose Sky Fußball Bundesliga Paket über die GigaTV Box anzusehen. Jeder Hotline Mitarbeiter erzählt etwas anderes (habe auch schon mehrfach bei Sky angerufen), heute war ich wieder 45 min. am Telefon, die Mitar...

RD1938 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Vertrag angeblich abgeschlossen

Hallo in die Runde, Ich kümmere mich um die technischen Angelegenheiten meiner Tante (75J.) in ihrer Wohnung.Sie hat einen Kabelanschluss zum Fernsehen, kein Festnetz und kein Internet. Zum Telefonieren nutzt sie ein Handy mit Flatrate für 7,99€ mtl....

exmax2019 von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mal eben 199 Euro abgebucht

Gerade mal gesehen das 199 Euro für einen nicht zurückgesandeten Recorder von meinem Konto abgebucht wurden. Habt ihr n Schaden? Das Paket wurde am 31.08.2019 per Retoure verschickt und ist am 02.09.2019 per Sendungsbeleg angekommen. Ich fühle mich g...

Gelöst! Probleme bei Beantragung eines neuen Vertrages

Hallo,wer kann mir helfen, die folgende Situation zu lösen?Ich wohne z.Zt. in einem Reihenhaus (Hausnummer xxF). Da ich in derselben Reihe ein neues Haus (Hausnummer xxA) gekauft habe beantragte ich über das Portal Verivox24 vor drei Wochen einen neu...

bernd593 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ein paar Fragen zum Umstieg auf Kabel

Moin, ich habe momentan Red Internet and Phone 100 DSL und überlege auf 400 Kabel umzusteigen. Frage 1)Könnte ich mein Festnetztelefon trotzdem an einer Telefonbuchse anschließen oder muss das nach wie vor an den Router angeschlossen werden? Die Kabe...

HD Premium Plus Cable dazu buchen zum Giga TV cable

Hallo,ich bin Neukunde und habe Giga TV Cable inkl. Geräten, TV Connect usw. Habe HD Premium gekündigt, war ein Fehler, erst hinterher bemerkt. Möchte jetzt deshalb HD Premium Cable plus dazu buchen. Wie geht das, was muss ich machen? TV-Zusatzoption...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 1596 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen

Guten Abend,Ich habe mich nach fast 2 Jahren das erste mal wieder eingeloggt und folgendes festgestellt. 2018 mehrmals im Monat abgebucht. Ist das in Ordnung so oder verstehe ich da was falsch? :thinking_face:Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Mi...

Anonym85678 von Smart-Analyzer
  • 2131 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Betrugsverdacht Drittanbieter First Telekom

Liebe Unitymedia-Mitarbeiter,seit Mai 2019 wird mein Konto alle zwei Wochen bzw. mittlerweile schon wöchentlich mit 4,19 € Netto belastet (Abrechnung Festnetznummer). Nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline wird mir jedes mal was neues erzählt: e...

Gelöst! Wechselgarantie Red Internet & Phone Cable

Hallo,ich habe vor etwas über einen Jahr einen Vertrag über Red Internet & Phone 500 Cable mit Wechselgarantie abgeschlossen. Ich befinde mich jetzt im 13. Vertragsmonat und möchte die Wechselgarantie nutzen und in den Tarif Red Internet & Phone 100 ...