Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe vor etwas über einen Jahr einen Vertrag über Red Internet & Phone 500 Cable mit Wechselgarantie abgeschlossen. Ich befinde mich jetzt im 13. Vertragsmonat und möchte die Wechselgarantie nutzen und in den Tarif Red Internet & Phone 100 ...
Hallo zusammen, könnte mir hier zufällig jemand weiterhelfen?Wir haben am Freitag einen neuen Kabelanschluss bekommen (Internet & Telefonie) seit Freitag bin ich mindestens immer eine halbe Stunde am Tag in der Hotline. Mir wurde schon 3 mal gesagt, ...
Hallo Forum, folgendes:Ich habe heute meinen Vertragsumzug beantragt.Damit einher geht auch der Wechsel von Kabel auf DSL.Jetzt habe ich bereits mehrere Emails mit Auftragsbestätigungenzu meinem DSL-Anschluss erhalten, keine davon deutet jedoch auf e...
Hallo,ich wollte Basic TV Cable über die Hotline buchen. Allerdings bis jetzt ohne Erfolg.Ich habe eine Kabelanschluß den ich über die Nebenkosten bezahle. Ich nutze einen Sky Q Receiver und wollte diese Smartcard für die privaten Sender in HD freisc...
Ich habe heute von gerade gesehen das Vodafone einen Upload Boost 50 für 2,99€ anbietet.Habe dann direkt mal nachgeschaut und mir wird diese Option im Kundenportal leider nicht angeboten. Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertrag Was ich bisher gel...
Nabend zusammen. Bin neu hier und steige nicht mehr so durch. Hoffe ihr könnt mirhelfen und mich aufklären.Also es geht um folgendes: Habe Kabel Deutschland Tv seit 2013 unverändert, und zwar Komfort Premium HD Digital + für 34,90,-Nun dachte ich mir...
Hallo,ich habe eben mit einem Kollegen telefoniert, dieser hat Internet und TV über Vodafone und bekommt daher jeden Monat 5€ Rabatt.Ich habe mal in meine Rechnung geschaut (kann diese bis November 2018 einsehen) und ich habe nie einen solchen Rabatt...
Ich habe eben einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich einen Router dazu bekomme. Ich ziehe aber erst am 1.12 in die neue Wohnung ein und sollte jetzt den Router an meine alte Adresse liefern lassen. Weiß jemand wie ich das hinkriege?
Hallo, betrifft Vodafone TV Connect mit Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich bin als absoluter Kabel-Neuling zum 01.10. in meine Wohnung gezogen und hatte rechtzeitig zuvor alle Geräte (Router, GigaTV-Box) erhalten. Ein Techniker vor Ort wäre nicht n...
Guten Morgen, ich habe Anfang Oktober im Zuge meines Umzugs meinen DSL-Vertrag auf Kabel umgestellt. Allerdings ist mir beim ersten Mal ein Fauxpass unterlaufen und ich habe versehentlich eine falsche Hausnummer gesagt. Als ich erneut angerufen habe ...