Sky Bundesliga freischalten
xsteeler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ich hier in der Community so lese,ist genau identisch mit meinem Problem .Im April hab ich den Vertrag auf   Giga Tv geändert mit der Option einer Freischaltung auf Sky Bundesliga. Anmerkung,nur deswegen hab ich den Vertrag auch geändert. Seitdem hab ich gefühlte 25 mal die Hotline von Vodafone angerufen.Die Mitarbeiter waren erstaunt das bisher nichts geschah. Es war jedesmal ein anderer. Sie versprachen jedoch sich darum zu kümmern das die Freischaltung so schnell wir möglich passiert. Bisher immer ohne Erfolg und bei jedem Anruf wiederholte sich die Prozedur. Ich habe mein Problem auch in der Community kundgetan . Es meldete sich ein Moderator und berichtete das ein Systemfehler vorliegt und er bis zum 19.10.2019 behoben wird .Nun warte ich und warte und warte .Fühle mich von Vodafone vera    rscht. Werde meine Verträge,es sind 4 , nach Ablauf mit Sicherheit nicht mehr verlängern. Es gibt andere Anbieter die seriöser sind und ihre Kunden auch halten möchten. Ausserdem werde ich jedem abraten sich auf Vodafone einzulassen..Sorry,aber ich bin sehr frustriert

Edit: @xsteeler  In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Ich habe es nun an unseren Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen setzten sich mit Sky in Verbindung um die Freischaltung direkt zu veranlassen. Hab bitte noch etwas Geduld.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina

Hallo xsteeler,

tut mir leid, dass das Abo offensichtlich bis heute nicht freigeschaltet wurde.

Du beziehst Dich auf den Thread eines anderen Users. Die Antwort von Lars galt nur für ihn. Dich hatte er darum gebeten, einen eigenen Thread zu eröffnen.

Nur will ich Dir helfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina

Ich hoffe das du es endlich schaffst das ich Sky Bundesliga schauen kann

Es sind schon so viel Spieltage vergangen wo ich keine Bundesliga schauen konnte

und das frustriert

Vielen Dank im vorraus

Tina

Ich habe es nun an unseren Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen setzten sich mit Sky in Verbindung um die Freischaltung direkt zu veranlassen. Hab bitte noch etwas Geduld.

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina,das wäre super,wenn es klappen würde. Werde die nötige Geduld aufbringen

Liebe Grüße Reiner (xsteeler)

@Tina  schrieb:

Beste Grüße

Tina