Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Sicherheitspaket nach Kabelanschluss

Liebe Forum Benutzer, nach erfolgreichem Kabelanschluss möchte ich nun das Sicherheitspaket kündigen. Im Forum habe ich zahlreiche Beiträge gelesen, wie man über "mein Kabel" das Sicherheitspaket kündigen kann, leider funktioniert es überhaupt nicht ...

Mailee von Netzwerkforscher
  • 818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2x Servicetechniker wurde unverschuldet berechnet - jetzt Mahnung

Hallo,uns wurden unberechtigt 2x Kundendiensteinsatz berechnet (Leitungsstörung bzw. Defekt von Außerhalb). Vor ein paar Wochen haben wir daraufhin bei der Hotline angerufen und die Sachverhalt geklärt. Die freundliche Dame sagt das sie uns den Betra...

Kunde17 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Refund wrong billing Kabel Digital

Hi, I never ordered a TV service, I do not own a TV despite telling the salesman I dont want a TV service, he booked one for me! I cancelled everything and I mailed back all the devices. Now I have a bill of 95 EURO! I demand a refund!

Sziszi von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect Invoice

Hi There,     I (ONLY) have Vodafone internet and a GigaTV connection. I happen to see my billing sent for the month Oct 2019. I noticed that in addition to the Internet and GigaTV, EUR 3,99 is charged for Vodafone Sicherheitpaket and EUR 14,99 is ch...

RBEE von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

When is Internet turned off?

Hello! I will have to move permanently abroad soon on January.  And so I will have to prematurely cancel my Internet contract soon in the future. I need to know the exact date when the Internet service will be stopped because I need the Interenet til...

JenyaKh von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone DSL zu Unitymedia Kabel

Hallo,nach dem Zusammenschluss von UM und VF möchte ich nun von DSL zu Kabel wechseln. Gewünscht ist das Komplettpaket 3play JUMP 150.Von UM beziehe ich bereits TV über die Horizon und habe daher schon eine Kundennummer. Wie der Wechsel beauftragt we...

Kündigen Auftrag

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine DSL-Bestellung auf der offiziellen Website ausgefüllt, muss sie jetzt aber dringend stornieren. Ich habe dann innerhalb von 14 Tagen einen eingeschriebenen Brief und ein Fax gesendet, um die Bestellung zu storn...

xiaofuwang von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung trotz Email an Kundendienst

Seit Monaten warte ich nun schon auf meine Gutschrift, weil wir zwei Wochen lang gar kein Fernseh gucken konnten (wegen zwei defekter Giga-TV-Boxen). Habe auf mehreren Wegen versucht, diese zu erhalten (WhatsApp, Telefon, Email) Ich habe sogar einen ...

juliena4 von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungskosten

Hallo ich habe meinen Vertrag auf GigaTV mit Multiroom Option umgestellt. Mir wurde gesagt, dass ich keine Bereitstellungskosten habe, da ich den Vertrag nur ändere. Jetzt stehen aber trotzalledem 49,99 € auf der Auftragsbestätigung. Kann ich das irg...

secundani von Netzwerkforscher
  • 1292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV über Kabel - Falsche Beratung, Mitarbeiter überfordert und keine Zufriedenstellende Antwort.

Guten Tag,ja - wo soll ich anfangen. Wir benötigen nach einem Hauskauf nun Internet und Fernsehen, eine Sat-Anlage wäre vermutlich zu aufwändig (im ersten Moment gedacht) und DSL geht nur bis 16k, deswegen bleibt (leider) kein anderer Ausweg als eine...

Paul_G von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes