Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV über Kabel - Falsche Beratung, Mitarbeiter überfordert und keine Zufriedenstellende Antwort.

Guten Tag,ja - wo soll ich anfangen. Wir benötigen nach einem Hauskauf nun Internet und Fernsehen, eine Sat-Anlage wäre vermutlich zu aufwändig (im ersten Moment gedacht) und DSL geht nur bis 16k, deswegen bleibt (leider) kein anderer Ausweg als eine...

Paul_G von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga freischalten

Was ich hier in der Community so lese,ist genau identisch mit meinem Problem .Im April hab ich den Vertrag auf   Giga Tv geändert mit der Option einer Freischaltung auf Sky Bundesliga. Anmerkung,nur deswegen hab ich den Vertrag auch geändert. Seitdem...

xsteeler von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Private Sender in HD über Sky Receiver und Sky Smartcard

Hallo zusammen, Ich würde gerne das von mir gebuchte Vodafone HD Premium Cable Paket auf meinem Sky Receiver mit der Sky Smartcard freischalten lassen, damit ich  auch die privaten Sender in HD schauen kann. Ist das möglich? Viele Grüße 

hannahfa von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium kündigen

Hallo,Wie kann ich Premium-TV-Pakete kündigen?Wie bereits mitgeteilt, hat dieses Paket eine Kündigungsfrist von einem Monat. Die Kosten für das Paket betragen 12.99eur. Wird sich meine Rechnung um diesen Betrag verringern?Danke im Voraus,MfG. Aleksan...

Gelöst! Abschaltung von VoD

Hallo, ich nutze noch den "alten" KabelReceiver" von KD und bin KEIN GigaTV Kunde. Heute erfuhr ich, nachdem ich beim Kundenservice angerufen hatte, dass VoD im Januar bei mir eingstellt wird. Zudem erwähnte die Kunderberaterin am Telefon, dass auch ...

Radionym von Digitalisierer
  • 4037 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Admin-Passwort an Kabelrouter nicht veränderbar

Hallo,Ich verzweifle langsam am Ändern meines Adminpassworts. Ich habe den Hitron CVE 30360. Beim Anmelden auf der Benutzeroberfläche wurde ich aufgefordert, mein Passwort zu ändern, und habe auf den "Ok" Knopf gedrückt, um es zu ändern. Nach dem Kli...

Gelöst! Kabel + TV Verlängerung oder Kündigung/Neuvertrag

Hallo.Da ich in einem anderen Beitrag von mir daruaf hingewiesen wurde, das Mobil getrennt von Kabel/TV angeschaut wird, frage ich hier mal bzgl. meiner Festnetz/TV Verträge nach.Ich besitze seit 19.02.2016 Internet & Phone Kabel 10017.02.2012 Kabel ...

Venatoris78 von Netzwerkforscher
  • 1362 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes