Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 03:35
Hallo,
ich habe kürzlich von DSL zu Kabel erfolgreich wechseln lassen. Nun funktioniert das neue Netz perfekt.
Ich möchte aber das gebundene Sicherheitspaket kündigen, mir wurde gesagt, es erfolgt über " Mein Kabel" online.
Dafür brauche ich aber die Auftragsbestätigung (Aktivierungs-Codes). Ich hatte leider wegen Umzug die Auftragsbestätigung verloren, bzw, ich habe den Brief gar nicht mal gesehen...
Könnte mir jemand helfen, die Auftragsbestätigung nochmal zukommen zu lassen, oder halt die Aktivierungs-Codes hier im Forum zusenden? Ich glaube, für den Zweck genügt das letztere.
Viele Grüße
Yin
am 02.11.2019 18:03
Hi Mailee,
das bekommen wir hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 05.11.2019 16:25
Hallo Mailee,
ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode an Deine E-Mail-Adresse geschickt. Schau bitte mal in Dein Postfach ggf. auch im SPAM-Ordner.
Beste Grüße
Tina