Auftragsbestätigung verloren
Mailee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe kürzlich von DSL zu Kabel erfolgreich wechseln lassen. Nun funktioniert das neue Netz perfekt.

 

Ich möchte aber das gebundene Sicherheitspaket kündigen, mir wurde gesagt, es erfolgt über " Mein Kabel" online.

 

Dafür brauche ich aber die Auftragsbestätigung (Aktivierungs-Codes). Ich hatte leider wegen Umzug die Auftragsbestätigung verloren, bzw, ich habe den Brief gar nicht mal gesehen... 

 

Könnte mir jemand helfen, die Auftragsbestätigung nochmal zukommen zu lassen, oder halt die Aktivierungs-Codes hier im Forum zusenden? Ich glaube, für den Zweck genügt das letztere.

 

Viele Grüße

Yin

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mailee,

 

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mailee,

 

ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode an Deine E-Mail-Adresse geschickt. Schau bitte mal in Dein Postfach ggf. auch im SPAM-Ordner.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!