Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2019 16:28
Hallo, ich habe am 18.10.2019 telefonisch meine Kündigung zurückgezogen, wegen einem guten Angebot: Upgrade von 200 Mbit auf 500 Mbit und eine Vergünstigung meines TV-Vertrages, die freundliche Dame am Telefon meinte das es in einer Woche umgestellt wird, habe bisher aber noch keine Bestätigung per Mail oder Brief erhalten und die Geschwindigkeit ist immer noch bei 200 Mbit. Wie lange dauert es in der Regel ?
mfG
am 29.10.2019 08:15
Hallo JavelinDjiNN,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Grundsätzlich ist ein Tarifwechsel innerhalb weniger Tage abgeschlossen. Außer, er wird zu einem konkreten Datum bearbeitet. Das ist wie in Deinem Fall nicht unüblich.
Da die Kollegin gesagt hat, dass es ungefähr eine Woche dauert und wir darüber längst hinaus sind, schau ich jetz mal nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 29.10.2019 12:21
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Daten habe ich per PM geschickt.
am 29.10.2019 13:41
Danke dafür. Wie ich Dir bereits per PN geschrieben habe, hake ich mal bei den zuständigen Kollegen nach, wann der Tarifwechsel durchgeführt wird. Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Beste Grüße
Tina
am 04.11.2019 17:51
Gibt es schon etwas Neues ? Ich habe bisher immer noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches, bei der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da wäre ein anderer Kundenservice dafür verantwortlich den ich telefonisch nicht erreiche. ( alle Kundenberater befinden sich im Gespräch) egal zu welcher Urhzeit ich anrufe in den letzten 3 Werktagen.
am 04.11.2019 19:11
Es ist nicht hilfreich, wenn Du den Sachverhalt über mehrere Kontaktwege klären lassen willst. Ich habe es bereits an die zuständigen Kollegen übergeben. Durch den zurückliegenden Feiertag und Wochenende verzögert sich es etwas. Hab bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina