Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung

Hallo!Trotz telefonischer Zusicherung vor Abschluss meines neuen Kabelvertrags (Von Kabel zu Kabel), daß ich meine Rufnummern portieren könne und entsprechender Emailbestätigung mit Anbieterwechselformular etc. im April diesen Jahres wurde nun beim V...

Claudia17 von Smart-Analyzer
  • 2094 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung GIGA Kombi Rabatte (Kabel TV, Internet & Phone, Mobil)

Hallo ich bin ein wenig am verzweifeln.Ich habe einen TV (Vodafone GigaTV cable), Internet (Vodafone internet & phone 500 cable ) und Mobilfunkvertrag (Vodafone red M) bei Vodafone und bekomme weder den monatlichen Rabatt von 15€ und auch keine 10GB ...

dannycn von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsdatum falsch

Hallo zusammen, ich habe aufgrund diverser unangenehmer Einzelheiten endlich meine sämtlichen Verträge mit vodafone gekündigt. Pünktlich zum Fristende habe ich das getan, damit das noch 2019 über die Bühne geht. Nun wird mir (auf Umwegen) eine Kündig...

umzugsservice funktioniert nicht, soll mich anmelden bin aber schon angemeldet, Hotline ist ein schlechter witz

Wie soll ich den Umzugsservice bei Vod. Kabel abschließen.? Werde aufgefordert mich anzumelden, bin aber schon angemeldet. Hab verschiedenes versucht geht nicht. Hotline kann man erst recht vergessen, hab schon Stunden nutzlos damit vertrödelt.

[Eng] New contract Cable

Hello everyone!Since I had a lot of trouble with my DSL, at the Vodafone Store I agreed to upgrade the contract with the 500mbs Cable. Well, seems like I'm very unlucky with Vodafone cause after receiving the router (FritzBox 6490) and connect everyt...

Valerio von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann man auf ein billigeres Internet-Paket umsteigen?

Vor 11 Monaten habe ich den Vertrag mit Vodafone als Neukunde unterzeichnet. Es gab eine Beförderung, bei der ich die Möglichkeit gehabt hätte.500 Mbit/s Internet (Red Internet & Phone 500 Cable) für das erste Jahr für etwa 20 eur monatlich. Der Verk...

Ozzzy von Digitalisierer
  • 1056 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenportal Kabel Deutschland

Hallo,Nutze seit 7 Jahren Kabel Internet (KD) ich konnte über das VF Kundenportal keinen Tarif wechseln, weil es für meinen Anschluss angeblich keine verfügbaren Tarife gibt. Nach dem Telefonat mit der Hotline (Aussage: Bei Ihnen gibts kein Kabel) wu...

Daywalker89 von Netzwerkforscher
  • 2155 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung verloren

Hallo, ich habe kürzlich von DSL zu Kabel erfolgreich wechseln lassen. Nun funktioniert das neue Netz perfekt. Ich möchte aber das gebundene Sicherheitspaket kündigen, mir wurde gesagt, es erfolgt über " Mein Kabel" online. Dafür brauche ich aber die...

Mailee von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss ohne Bestellung

Hilfe unitymedia Betrug!! Da wir zu Hause kein Digitaler Kabelanschluss brauchen, wurde ohne unsere Zustimmung ein Vertrag abgeschlossen. Leider waren wir in der Zwischenzeit in Frankreich und konnten es nicht mehr wiederrufen.Ich bin nicht in der La...

Anonym84964 von Smart-Analyzer
  • 2514 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Ich bin habe einen Vodafone Kabelvertrag für INternet und Festnetz. Seit dem 19.8.2019 (über 6 Wochen)haben wir keine Internetverbindung, die Störung habe ich Vodafone am 19.8. bekannt gegeben. Ein Techniker bereits zweimal im Haus (am 21.8. und am 1...

EvelynR von Smart-Analyzer
  • 5173 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 2 Likes