Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 86 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abgebuchter Betrag trotz Kündigung

Im Juli habe ich fristgerecht meinen Kabel-TV-Vertrag zum September gekündigt.Der Vorgang wurde korrekt im Kundencenter mit einer Auftragsnummer dargestellt. Der Vertrag ist immer noch "in Bearbeitung".Bisher habe ich für diese Vertrag eine jährliche...

Unitymediakunde möchte evtl Giga TV 4K Box - ist das möglich ?

Guten Abend Community  da ich Unitymediakunde bin, und Unitymedia nun zu Vodafone........lassen wir das  Ich hatte die letzten Jahre mehrere Horizon HD Boxen. Wenn die Kiste nicht so lahm und technisch veraltet gewesen wäre, und nicht 5 mal wegen D...

Erok von Netzwerkforscher
  • 1579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Packete....

Kabel .Ich bin Neukunde,  am Samstag den 2.11.2019 habe ich meine Sendung mit Kundennummer und Vertragsnummer erhalten. Heute kam eine E Mail vodafone Logistik das noch ein Packet gesandt wurde . Ich wollte nur ein Anschluss bzw. Vertrag .Kundenservi...

1919 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trap contract: Be careful about the cheaters

Hello, I have already posted a thread complaining about a call claiming to be a vodafone quality assurance. Today, I have received extra vodafone contract with different customer number. I have now 2 routers I wonder, how that person knew all my det...

qurb von Digitalisierer
  • 740 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel für Bestandskunden - Unklarheit

Hallo,ich überlege aktuell meinen Vodafone Internet, Telefon und TV Tarif zu wechseln, bin aber mit den Angeboten auf der Vodafone Website entwas verwirrt. Aktuell habe ich einen recht alten Internet und Telefon Tarif mit 100 Mbit/s für etwa 35 Euro ...

Tarifwechsel dauer

Hallo, ich habe am 18.10.2019 telefonisch meine Kündigung zurückgezogen, wegen einem guten Angebot: Upgrade von 200 Mbit auf 500 Mbit und eine Vergünstigung meines TV-Vertrages, die freundliche Dame am Telefon meinte das es in einer Woche umgestellt ...

Ich komme mir ein bisschen ,,vereimert´´ vor

Hallo,gestern habe ich bei Unitymedia einen Vertrag abgeschlossen, bzw. es zumindest versucht,denn aller Anfang ist ja anscheinend ziemlich schwer.Ich habe dann per E-Mail eine automatisierte Nachricht bekommen, wo drin steht, dass ich eineAuftragsbe...

Gelöst! Aktivierungscode anfordern

Hallo,ich benötige einen Aktivierungscode für meinen alten Kabelvertrag, die Software erkennt meine Kundennummer nicht.

Saftzwerg von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Hallo, ich habe eben die Upload-Option 50 per Kontakt-Formular widerrufen. Besteht die Möglichkeit, die Upload Option nicht zu deaktivieren und stattdessen die Variante für 0,- Euro/Monat zu aktivieren? Viele GrüßeBen

devil2k17 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes