Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract cancellation leaving country

I really have a complicated situation.I have contract for my cellphone (30 euros month) + cellphone internet (30 euros month) + house internet (20 euros). -> 2 years contract , 1 year already passed.Unfortunatelly the departament of my company will m...

Igor_ von Digitalisierer
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice probleme

Hallo,ich hatte einen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland und seit Juli bin ich durch den Umzugsservice in eine neue Wohnung umgezogen. . Obwohl ich so gemacht habe, wie es mir bei der Umzugsservice gesagt wurde, bekomme ich seit September jed...

Janos23 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel TV Komfort HD Kabel in Giga TV

Guten Morgen,also irgendwie komme ich nicht klar.Ich habe wie gesagt noch einen alten Tarif:TV Komfort HD Kabel für 17,99Dazu Red Internet und Phone 400 cable für 44,99 + 5,00 Homebox.Den 400 Tarif habe ich gestern auf 1000 gewechselt.Wie ist das jet...

Von Kabel zu DSL

Hey ihr, so langsam bin ich am verzweifeln. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Denkanstoß für mich oder war schon einmal in derselben Situation.Beim Einzug in die neue WHG wurde mir versichert, dass die Antennendose funktioniert. Sie ist im ...

relo87 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

Hallo, ich habe gesehen das mein Tarif (Red Internet & Phone 200 Cable) neuerdings mit der Upload Option 50 inclusive angeboten wird, ist es möglich das ich ebenfalls die Upload Option 50 inclusive bekomme oder geht das nur indem ich meinen Tarif Kün...

MooPs von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafter Vertrag

Hallo,bevor ich meine Problematik beschreibe möchte ich erwähnen, dass dutzende E-Mails meinerseits ignoriert werden und nicht bearbeitet wurden. Wahnsinnig schlechter Kundenservice, dass ist mein letzter Versuch eine Rückmeldung und Bearbeitung zu e...

FCSP1 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Auftragsbestätigung bekomen?!

Hallo Leute, vor kurzem habe ich einen Internetvertrag eröffnet. Das Paket mit dem Modem angekommen, aber keine Neuigkeiten für den Vertrag bestätigen. Ich warte mehr als 7 Tage

rusucrstn von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 1&1 zu Vodafone - Zugriff auf neuen Anschluss beschleunigen trotz Kündigungsfrist

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone (200MB über Kabel) Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe meinen 1&1 DSL 16000 Vertrag gekündigt (bzw. Vodafone hat das für mich übernommen). Die Kündigungsbestätigung von 1&1 liegt bereits vor, Termin i...

krbayern von Netzwerkforscher
  • 4573 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Mitarbeiter von Vodafone Herr B. VPKN ***

einer ihrer Mitarbeiter steckt wieder Karten in Biefkästen mit der androhung die Kabelanschlossdose zu Sperren.   der Nette Herr B. ist mal wieder unterwegs und droht damit den Kabelanschluss zu sperren oder man schliest einen Vertrag ab. Das war doc...

BigT72 von Digitalisierer
  • 3749 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upgrade 200 -> 400 Mb/s

Hallo.Ich sehe Gerade das seit Kurzem 400 mb/s bei mir Verfügbar sind. ist es möglich mein Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200,Nochmal Zu Upgraden?  und was würde es Extra kosten?  MFG

dermax91 von Netzwerkforscher
  • 1018 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes