Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 12:36
Ich bin bereits Vodafone-Kunde. Kürzlich habe ich an der Universität durch die Vodafone-Veranstaltung einen neuen Internetvertrag abgeschlossen.
Der Mitarbeiter hat mir gesagt, meinen aktuellen Vertrag auf einen neuen Vertrag umzustellen. Und ein paar Tage später erhielt ich einen neuen Vertragspapier und einen Internet-Router.
Auf der Vodafone-Homepage konnte ich meinen Vertrag jedoch nicht ändern. Ist das ein Doppelvertrag? Oder wenn ich eine ID für einen neuen Vertrag erstellen würde, ändert sich mein Vertrag automatisch? Was soll die alte Maschine tun?
Ich möchte genau wissen, was ich tun soll.
vielen Dank.
am 03.11.2019 15:02
Hallo Jeong,
dass klingt ungewöhnlich. Hast Du eine neue Auftragsbestätigung mit neuer Kundennummer bekommen oder ein Tarifwechselschreiben für die bestehende Kundennummer?
Viele Grüße
Lars
03.11.2019 15:07 - bearbeitet 03.11.2019 15:12
Ich habe eine neue Auftragsbestätigung mit neuer Kundennummer bekommen.
Und ich habe mein E-Mail Aderesse geschrieben, aber in der Auftragsbestätigung gibt es gar nicht E-Mail und gibt es andere Handynummer.
am 03.11.2019 16:26
Hi Jeong,
wenn Du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, dann handelt es sich um einen neuen Vertrag und keinen Wechsel.
Ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- beide Kundennummern
- Name
- Anschlussadresse
- Geburtsdatum.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars