GigaKombi nicht gebucht
Sonate
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da mir bei Vodafone bisher keine geholfen hat, versuch ich es auf diesem Weg.

Wir sind mit unserem Festnetz im Mai zu Vodafone (Kabel) gewechselt, weil wir mit einer Datenflat gelockt wurden.

Die Flat haben wir nicht bekommen, weil diese "leider", trotz schriftlichem Angebot per sms, keiner buchen konnte. Nach langem Hin und Her war mir das dann irgendwann egal, denn wir sollten ja auch aus der GigaKombi (wir sind seit 1996!! treue Mobilfunkkunden mit mehreren Nummern bei Vodafon) ein Vorteil gebucht bekommen, 10 EUR Rabatt monatlich und 5 GB zusätzes Datenvolumen. Aber auch das haben wir bisher nicht bekommen, obwohl ich seit Mai über 20 x mit unterschiedlichen "Kundenbetreuern" telefoniert habe, die mir jedesmal versprachen, die erforderlichen Häkchen gesetzt zu haben und damit diesen GigaKombi-Vorteil nun 100% bekommen würden. Jetzt ist November und wir haben diese Vorteile immer noch nicht!!! Was sollen wir tun, außer zu einem anderen Anbieter zu wechseln?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Sonate 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Tarife hast du denn? Nicht alle sind gigakombi fähig 

Ist dein Mobilfunk Tarif ein Privatkunden oder buisniss Tarif?

 

Wenn es ein Privatkunden Tarif ist sind die beiden NICHT gigakombi fähig.

 

Kombifahig sind nur buisniss Tarife mit buisniss Tarife oder privatkunden mit privatkunden Tarifen. Buisniss mit privatkunden Tarif geht nicht 

"weil wir mit einer Datenflat gelockt wurden.

Die Flat haben wir nicht bekommen, weil diese "leider", trotz schriftlichem Angebot per sms, keiner buchen konnte."

Aus neugier mal nachgefragt: Von was für einer Datenflat sprichst du ?