Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! upload option 50

Hello, i do not need upload option 50, as it costs 2.99 euros per month. Kindly, assist me to cancel the upload option 50. Thanks in advance.

qurb von Digitalisierer
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung TV-Vertrag

Hallo, hier wird die Hilfe eines Mods gebraucht.Ganz einfache Situation, der Hauseigentümer hat den Versorgungsvertrag zum 31.12.19 mit VF KD gekündigt.Meine zusätzlichen TV-Verträge wurden fristgerecht am 15.10.19 zum 15.12.19 gekündigt. (Alter Vert...

Mikeberlin von Netzwerkforscher
  • 1012 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Internetvertrag

Ich bin bereits Vodafone-Kunde. Kürzlich habe ich an der Universität durch die Vodafone-Veranstaltung einen neuen Internetvertrag abgeschlossen.Der Mitarbeiter hat mir gesagt, meinen aktuellen Vertrag auf einen neuen Vertrag umzustellen. Und ein paar...

Jeong von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

the WORST EXPERIENCE EVER

Hello,I want to make a complaint related to the fact that for one month the internet access was restricted due to your lack of professionalism and mistreatment. There were 3 -4 invoices paid in 3 weeks and still appear in the system with 2 open payme...

Kündigung TV Vertrag

Hallo ich habe ein Probleme  Ich und mein Freund ziehen nun um in wir haben Kabel von Vodafone so in der neuen Wohnung liegt bereits TV und Internet was in der Miete mit enthalten ist nach etlichen vergeblichen Versuchen dem Vertrag zu kündigen telef...

Nata123 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert eine Bearbeitung nach Sperrung

Guten nabend kann mir jemand sagen wie lange eine Freischaltung ca dauert nach einer Sperrung nicht Weill ich es nicht bezahlen wollte sondern der techniker mir sagte die horizon Box ist defekt ich bestelle ihnen eine neue und die tuen sie weg glückl...

Gelöst! wie richtig kündigen?

hallo ...will meine gebuchte TV Pakete wieder kündigen.Will aber meinen normalen Kabelanschluss logischerweise behalten.Was muss ich in die Kündigung schreiben?Ich habe allstars ((HD-TV Sender, SD-TV Sender, Digitale Radiosender, miet Horizon).vg

Anonym78987 von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Interessse an einem Unitymedia Kabelanschluss

Hallo,ich bin derzeit 2 Play Kunde mit Telefon und Internet (Fly400). Vertrag ist zu nächstem Jahr gekündigt, weil ich sonst 49,99 € dafür löhnen müsste. Jetzt überlege ich noch  einen Kabelanschluss zu buchen. Allerdings schrecken mich die gut 40 € ...

Gelöst! Vertrag fälschlicherweise über Dienstleister für Vodafone abgeschlossen -> möchte widerrufen

Hallo, am Montag dem 28.10.19 wurde ich von einem Dienstleister für Vodafone (Tel.: 051519119016) angerufen. Dieser wusste, dass ich umgezogen bin und ein paar Tage kein Internet und Telefon hatte, weil die Technik im Haus veraltet war. Zur Wiedergut...

Bazi85 von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes