Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten nabend kann mir jemand sagen wie lange eine Freischaltung ca dauert nach einer Sperrung nicht Weill ich es nicht bezahlen wollte sondern der techniker mir sagte die horizon Box ist defekt ich bestelle ihnen eine neue und die tuen sie weg glückl...
hallo ...will meine gebuchte TV Pakete wieder kündigen.Will aber meinen normalen Kabelanschluss logischerweise behalten.Was muss ich in die Kündigung schreiben?Ich habe allstars ((HD-TV Sender, SD-TV Sender, Digitale Radiosender, miet Horizon).vg
Hallo,ich bin derzeit 2 Play Kunde mit Telefon und Internet (Fly400). Vertrag ist zu nächstem Jahr gekündigt, weil ich sonst 49,99 € dafür löhnen müsste. Jetzt überlege ich noch einen Kabelanschluss zu buchen. Allerdings schrecken mich die gut 40 € ...
Liebes Vodafone Team, mein Kabelvertrag Internet / Phone läuft aktuell zum 15.11.2019 aus. Kann ich ihn bis zum 1.4.2020 verlängern ? MIt freundlichen Grüßen,Jasper
Hallo, am Montag dem 28.10.19 wurde ich von einem Dienstleister für Vodafone (Tel.: 051519119016) angerufen. Dieser wusste, dass ich umgezogen bin und ein paar Tage kein Internet und Telefon hatte, weil die Technik im Haus veraltet war. Zur Wiedergut...
Hallo ich bin seit vielen Jahren Unitymedia Kunde Vor ca 2 Wochen hatte ich ein technisches Problem Ich rief an mir wurde geholfen alles gut Am Ende des Gespräch meinte die Dame sie hätte ein Angebot weil ich so lange Bestandskunde bin und durch eine...
Hallo, da mir bei Vodafone bisher keine geholfen hat, versuch ich es auf diesem Weg. Wir sind mit unserem Festnetz im Mai zu Vodafone (Kabel) gewechselt, weil wir mit einer Datenflat gelockt wurden. Die Flat haben wir nicht bekommen, weil diese "leid...
Moin, aufgrund eines Routertauschs habe och meinen alten wie gefordert an Vodafone zurückgesendet. Er ist laut DHL Sendungsverfolgung auch angekommen, jedoch habe ich bisher keine Bestätigung erhaten und im Kundenportal ist er auch noch hinterlegt. I...
Warum geht es nicht!!!!!!! Portieren. wegen geschwungene Wohnungsauflösung das zum Eigentum umgewandeld wurd.ich möchte einfach meinen Tel Nummer das ich 35 Jahre habe, zu meine Freundin nehmen wir haben beider Kabel Deutschland Verträge...............
Leider habe ich Probleme über Probleme und statt das diese weniger werden, vermehren sich diese jeden Tag ... Ich habe eine sehr schwankende Internetleistung - gerade der Ping war / ist teilweise eine echte Katastrophe. Dies hab ich schon mehrmaligs...