TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo ich bin seit vielen Jahren Unitymedia Kunde Vor ca 2 Wochen hatte ich ein technisches Problem Ich rief an mir wurde geholfen alles gut Am Ende des Gespräch meinte die Dame sie hätte ein Angebot weil ich so lange Bestandskunde bin und durch eine...
Hallo, da mir bei Vodafone bisher keine geholfen hat, versuch ich es auf diesem Weg. Wir sind mit unserem Festnetz im Mai zu Vodafone (Kabel) gewechselt, weil wir mit einer Datenflat gelockt wurden. Die Flat haben wir nicht bekommen, weil diese "leid...
Moin, aufgrund eines Routertauschs habe och meinen alten wie gefordert an Vodafone zurückgesendet. Er ist laut DHL Sendungsverfolgung auch angekommen, jedoch habe ich bisher keine Bestätigung erhaten und im Kundenportal ist er auch noch hinterlegt. I...
Warum geht es nicht!!!!!!! Portieren. wegen geschwungene Wohnungsauflösung das zum Eigentum umgewandeld wurd.ich möchte einfach meinen Tel Nummer das ich 35 Jahre habe, zu meine Freundin nehmen wir haben beider Kabel Deutschland Verträge...............
Leider habe ich Probleme über Probleme und statt das diese weniger werden, vermehren sich diese jeden Tag ... Ich habe eine sehr schwankende Internetleistung - gerade der Ping war / ist teilweise eine echte Katastrophe. Dies hab ich schon mehrmaligs...
Servus, ich habe vor kurzem neu gebaut und gleich mal Vodafone mit dem Bau eines Übergabepunktes beauftragt. Der Subunternehmer bat mich dann, ob er nicht den offenen Graben und die Durchführung vom Strombetreiber nutzen darf, damit er keinen Aufwand...
Hi, warum bezahle ich für Vodafone TV Connect alleine 29,99 Euro und Red Internet, Phone 32 cable 29,99 Euro? Das macht zusammen 60 Euro und das Internet ist nicht einmal das schnellste, funktioniert oft Tage lang nicht und diese ist mit der TV Box v...
Willkommensbrief fehlt Wie komme ich an die Zugangsdaten
Hallo, am Montag habe ich einen Vertragswechsel per Telefon abgeschlossen. Ich habe dabei darauf hingewiesen, dass ich mir eine eigene FritzBox kaufen werde. Dieses wurde mir so auch telefonisch bestätigt. Dennoch habe ich am Dienstag eine Mail erhal...
Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen auf "Mein Vodafone" mich für das Upgrade von "Basic TV Cable" auf "GigaTV" entschieden und es auch gleich dort bestellt.Jetzt sieht das auf "Mein Vodafone" nicht so aus, als wird dieses als Upgrade durchgeführt, son...