Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag ohne Genehmigung geändert

Hallo ich bin seit vielen Jahren Unitymedia Kunde Vor ca 2 Wochen hatte ich ein technisches Problem Ich rief an mir wurde geholfen alles gut Am Ende des Gespräch meinte die Dame sie hätte ein Angebot weil ich so lange Bestandskunde bin und durch eine...

Anonym85596 von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht gebucht

Hallo, da mir bei Vodafone bisher keine geholfen hat, versuch ich es auf diesem Weg. Wir sind mit unserem Festnetz im Mai zu Vodafone (Kabel) gewechselt, weil wir mit einer Datenflat gelockt wurden. Die Flat haben wir nicht bekommen, weil diese "leid...

Sonate von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routerrücksendung, wie lange dauert die Verarbeitung?

Moin, aufgrund eines Routertauschs habe och meinen alten wie gefordert an Vodafone zurückgesendet. Er ist laut DHL Sendungsverfolgung auch angekommen, jedoch habe ich bisher keine Bestätigung erhaten und im Kundenportal ist er auch noch hinterlegt. I...

PacoPavlov von Digitalisierer
  • 817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung nach Aufgabe einer Wohnung

Warum geht es nicht!!!!!!!  Portieren. wegen geschwungene Wohnungsauflösung das zum Eigentum umgewandeld wurd.ich möchte einfach meinen Tel Nummer das ich 35 Jahre habe, zu meine Freundin nehmen wir haben beider Kabel Deutschland Verträge...............

ajphoto von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Übergabepunkt

Servus, ich habe vor kurzem neu gebaut und gleich mal Vodafone mit dem Bau eines Übergabepunktes beauftragt. Der Subunternehmer bat mich dann, ob er nicht den offenen Graben und die Durchführung vom Strombetreiber nutzen darf, damit er keinen Aufwand...

Obi0308 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV, Internet, phone 60 € monatlich

Hi, warum bezahle ich für Vodafone TV Connect alleine 29,99 Euro und Red Internet, Phone 32 cable 29,99 Euro? Das macht zusammen 60 Euro und das Internet ist nicht einmal das schnellste, funktioniert oft Tage lang nicht und diese ist mit der TV Box v...

Ola2111 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief

Willkommensbrief fehlt Wie komme ich an die Zugangsdaten 

Guido1965 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag mit eigener FritzBox

Hallo, am Montag habe ich einen Vertragswechsel per Telefon abgeschlossen. Ich habe dabei darauf hingewiesen, dass ich mir eine eigene FritzBox kaufen werde. Dieses wurde mir so auch telefonisch bestätigt. Dennoch habe ich am Dienstag eine Mail erhal...

Upgrade von Basic TV Cable (Vodafone Select) auf GigaTV

Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen auf "Mein Vodafone" mich für das Upgrade von "Basic TV Cable" auf  "GigaTV" entschieden und es auch gleich dort bestellt.Jetzt sieht das auf "Mein Vodafone" nicht so aus, als wird dieses als Upgrade durchgeführt, son...

FiSi von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes