Frage
Antwort
Lösung
am
26.10.2019
15:51
- zuletzt bearbeitet am
26.10.2019
18:10
von
Mav1976
Ich habe ein neuen Vodafone Anschluss bestellt. Router ausgepackt, and die Kabeldose gehängt, funktioniert nicht. Wenig überraschend, nachdem das Haus bereits länger keinen Kabelanschluss hatte und der Verstärker wahrscheinlich veraltet ist.
Leider wurde mir kein Techniker-Termin angeboten und es gibt auch keine Möglichkeit einen anzufordern. Bei 4 Anrufen (mit mindestens 15min Wartezeit) bei der Hotline ist es mir nur einmal gelungen zu einem Mitarbeiter durchzudringen und das war leider die Vertragsabteilung die mich auch nicht weiterleiten konnte. Beim 18ten Klick auf die Kontaktoptionen mit der Hoffnung auf einen alternativen Kontaktweg wurde mir WhatsApp angeboten, was ich wiederwillig verwendet habe. Leider kommt dort auch nichts zurück.
Gibt es eine Möglichkeit einen Service Techniker noch dieses Jahr zu bekommen oder kann ich nur von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen?
*** @JS4, Beitrag von Feedback nach Kabel verschoben. ***
26.10.2019 19:01 - bearbeitet 26.10.2019 19:04
Natürlich, hast du denn auch bei der Störungshotline angerufen?
Sag dort das der self installation Vorgang fehlgeschlagen ist
08005266625 ist 24h erreichbar
am 27.10.2019 10:45
Genau diese Hotline hatte ich wie oben erwähnt bereits 4x angerufen. 1x bin ich in die Vertragsabteilung durchgekommen wo man mir nicht helfen wollte und 3x legte die Computerdame auf mit der Behauptung mich nicht zu verstehen.
am 29.10.2019 10:25
Hallo JS4,
es tut mir Leid, dass es bisher nicht an der Hotline geklappt hat. Gern kümmere ich mich darum.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 30.10.2019 10:27
Nachricht ist raus.
am 31.10.2019 16:28
Hi JS4,
die Fritzbox ist aktuell mit guten Werten online. Ein Techniker zur Installation ist daher nicht mehr notwendig. Kann der Thread damit geschlossen werden?
Viele Grüße
Marco