Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
guten Taghätte gerne gewusst warum man über Check 24 einen besseren Tarifbetrag bekommen kann als bei Vodafone Kabelvielen Dank S.Oemus
Hello, I have received and email from MeinKabel-Kundenportal on 28.10.2019 saying that:"Sehr geehrte(r) Absender(in),anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, d...
Hi, everyone, I already sent an e-mail to Vodafone but didn't reply so I'm trying my luck here (also because my German is not that good to call their Service number). I have a contract for my internet ("Red Internet & Phone 50 Cable") since September...
Liebe comunity,ich lebe seit September aufgrund einer neuen Arbeitsstelle im Ausland und habe Unitymedia aufgefordert mich außerordentlich zu kündigen, (Arbeitsvertrag und Abmeldebescheinigung aus Deutschland habe ich mit eingereicht), der dubiose Ku...
Hi, unfortunately, I don't speak German.I've been experiencing my internet connection disconnecting every 5 minutes. As a matter of fact, I've tried everything I could (according to the Vodafone FAQ) and sadly none of them helped me. My plan: Red In...
Ich habe das Angebot auf das Business office Inernet und Phone 300/20 smart bekommen. Ist da eine statische IPv4 Adresse dabei?Grund: Ich kann auf meine IP-Kameras nicht mehr von aussen zugreifen seit ich 2play JUMP 120 habe.Oder was kann ich tun um ...
I am getting this error when I request for the activation code through email "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" I tried so many times with the customer number which was printed on my bill. I humbly request the...
Mich hat heute ein sog. 'autorisierter Vertriebspartner' (vertriebspartner-vfkd.de) besucht und mir einen neuen, besseren Vertrag (Vodafone GigaTV Cable/Red Internet & Phone 500 Cable) angeboten.Gibt es eine Liste dieser Personen, damit man sehen kan...
Guten Tag, ich hatte im letzten Jahr am 2.12.2018 einen Neuen Vertrag bei Euch abgeschlossen Internet&Phone 100 und mir wurde gesagt, ich könnte diesen nach einem Jahr kostenlos downgraden. Wann und wie kann ich das Ganze unsetzen und wieviel würde i...
Guten Tag,habe vor paar Jahren den Bridemodus aktiviert und einen anderen Router angestöpselt. Nun habe ich diesen Router nicht mehr und habe die W-Lan funktion gebucht. Leider ist der Modus immer noch aktiviert und ich kann diesen auch nicht deaktiv...