Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Servus, ich habe vor kurzem neu gebaut und gleich mal Vodafone mit dem Bau eines Übergabepunktes beauftragt. Der Subunternehmer bat mich dann, ob er nicht den offenen Graben und die Durchführung vom Strombetreiber nutzen darf, damit er keinen Aufwand...
Hi, warum bezahle ich für Vodafone TV Connect alleine 29,99 Euro und Red Internet, Phone 32 cable 29,99 Euro? Das macht zusammen 60 Euro und das Internet ist nicht einmal das schnellste, funktioniert oft Tage lang nicht und diese ist mit der TV Box v...
Willkommensbrief fehlt Wie komme ich an die Zugangsdaten
Hallo, am Montag habe ich einen Vertragswechsel per Telefon abgeschlossen. Ich habe dabei darauf hingewiesen, dass ich mir eine eigene FritzBox kaufen werde. Dieses wurde mir so auch telefonisch bestätigt. Dennoch habe ich am Dienstag eine Mail erhal...
Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen auf "Mein Vodafone" mich für das Upgrade von "Basic TV Cable" auf "GigaTV" entschieden und es auch gleich dort bestellt.Jetzt sieht das auf "Mein Vodafone" nicht so aus, als wird dieses als Upgrade durchgeführt, son...
Hallo zusammen, ich wohne im 1. OG eines 6-Parteien-Haus zur Miete. Im Hausflur wurde vor einiger Zeit ein HÜP von Vodafone installiert und nach und nach einzelne Parteien des Erdgeschosses angeschlossen. Notwendige Verlegearbeiten im Hausflur wurden...
ES GEHT UM DEN VERTAG NR: xxxxxxxxxx. BEREITSRELLUNGSENTGELT TV VON 19,99 euro ABGEBUCHT TROTZ WIDERSPRUCH. Edit: @ALI13 bitte keine Vertragsnummern öffentlich posten
Hallo, so langsam bin ich genervt. Seit Stunden versuche ich eine relativ einfache Angelegenheit zu klären. Derzeit habe einen Mobilfunk- Vertrag , Cable 1000 und neu dazu gekommen ist der Basic Cable TV. Ich rief im September die hotline an, um den ...
Hallo zusammen. Ich habe am 22.10.19 meinen Umzug bestätigen lassen und paar Tage darauf bekam ich eine Email das ich einfach anschließen müsste und dann klappt alles.. Dies ist aber nicht der Fall. Habe die letzten Tage 20x bei dieser.... Hotline...
Ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Verbindungsabbrüche und Ping problem das Modem zeigt ständig diese Fehlermeldung: DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= PHYSIN=wlan0_0 MAC=88:71:b1:82:07:11:5c:5f:67:05:48:0d:86:dd src=2a02:810d:4ac0:4fd8:...