Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot als Bestandskunde nicht einlösbar

Nabend miteinander,eventuell kann mich ja hier jemand aufklären bzw. mir weiter helfen. Ich glaube die freundliche Dame in der Hotline hat mein Anliegen nicht ganz nachvollziehen können. Folgende Situation: Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Ka...

Affektiv von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Als Neukunde allein gelassen

Ich habe ein neuen Vodafone Anschluss bestellt. Router ausgepackt, and die Kabeldose gehängt, funktioniert nicht. Wenig überraschend, nachdem das Haus bereits länger keinen Kabelanschluss hatte und der Verstärker wahrscheinlich veraltet ist.    Leide...

JS4 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vertrag hinzufügen

In "MeinVodafone" möchte ich einen weiteren DSL-Vertrag hinzufügen. Seit Monaten kommt da aber nur "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal". Aber auf dieses "später" warte ich nun schon sehr lange. Ich habe es mit...

Corax64 von Smart-Analyzer
  • 1735 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummernmitnahme Dringend!

Hallo, ich hoffe mir kann ein Moderator helfen. Ich verzweifle bald.Folgender Sachverhalt: Wir haben den Kabelvertrag gekündigt um ihn auf mich als neuen Vertragspartner umzuschreiben.Ich habe dann mit Kabel telefonisch verhandelt. Bedingung des Absc...

kathpia1208 von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Very very poor internet speed

Hi, I am facing the internet slowness problem for several days. I live in Einbecker Str. 10315 Berlin. The internet is very very slow most of the time, occasionally it performs well. My plan is Red 500 which also means I will get speed up to 500 mbps...

Screenshot_20191029-205734_Speedtest.jpg
Shalin von Digitalisierer
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 2play JUMP zu Internet COMFORT 60 möglich?

Ichbin noch nicht UnityMedia-Kunde, überlege mir aber 2play JUMP zubuchen. Ist es denn grundsätzlich möglich, dann gegen Ende der24-monatigen Vertragslaufzeit von 2play JUMP zu Internet COMFORT 60zu wechseln?

Vertragswechsel

Hallo ich hatte mir über das Kunden Portal die Giga Box bestellt. Nachdem ich mich durch meine Daten durchgeklickt habe und eigentlich den bisherigen TV Tarif umstellen wollte, scheint es wohl so funktioniert zu haben, dass ich nun 2 Verträge habe. K...

Info

guten Taghätte gerne gewusst warum man über Check 24 einen besseren Tarifbetrag bekommen kann als bei Vodafone Kabelvielen Dank S.Oemus

Important SPAM email and telephone

Hello, I have received and email from MeinKabel-Kundenportal on 28.10.2019 saying that:"Sehr geehrte(r) Absender(in),anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, d...

qurb von Digitalisierer
  • 975 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Difference in contract price and debit taken from my account

Hi, everyone, I already sent an e-mail to Vodafone but didn't reply so I'm trying my luck here (also because my German is not that good to call their Service number). I have a contract for my internet ("Red Internet & Phone 50 Cable") since September...