Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wo außerordentlich kündigen

Liebe comunity,ich lebe seit September aufgrund einer neuen Arbeitsstelle im Ausland und habe Unitymedia aufgefordert mich außerordentlich zu kündigen, (Arbeitsvertrag und Abmeldebescheinigung aus Deutschland habe ich mit eingereicht), der dubiose Ku...

Anonym85404 von Smart-Analyzer
  • 1731 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet keeps disconnecting every 5 minutes

Hi, unfortunately, I don't speak German.I've been experiencing my internet connection disconnecting every 5 minutes. As a matter of fact, I've tried everything I could (according to the Vodafone FAQ) and sadly none of them helped me.  My plan: Red In...

Gelöst! Bekomme ich mit dem Upgrade eine IPv4 Adresse?

Ich habe das Angebot auf das Business office Inernet und Phone 300/20 smart bekommen. Ist da eine statische IPv4 Adresse dabei?Grund: Ich kann auf meine IP-Kameras nicht mehr von aussen zugreifen seit ich 2play JUMP 120 habe.Oder was kann ich tun um ...

Anonym85408 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!

I am getting this error when I request for the activation code through email  "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" I tried so many times with the customer number which was printed on my bill.  I humbly request the...

Shalin von Digitalisierer
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

autorisierter Vertriebsparnter?

Mich hat heute ein sog. 'autorisierter Vertriebspartner' (vertriebspartner-vfkd.de) besucht und mir einen neuen, besseren Vertrag (Vodafone GigaTV Cable/Red Internet & Phone 500 Cable) angeboten.Gibt es eine Liste dieser Personen, damit man sehen kan...

Marwenne von Smart-Analyzer
  • 6267 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie nach einem Jahr

Guten Tag, ich hatte im letzten Jahr am 2.12.2018 einen Neuen Vertrag bei Euch abgeschlossen Internet&Phone 100 und mir wurde gesagt, ich könnte diesen nach einem Jahr kostenlos downgraden. Wann und wie kann ich das Ganze unsetzen und wieviel würde i...

Gelöst! Bridgemodus deaktivieren

Guten Tag,habe vor paar Jahren den Bridemodus aktiviert und einen anderen Router angestöpselt. Nun habe ich diesen Router nicht mehr und habe die W-Lan funktion gebucht. Leider ist der Modus immer noch aktiviert und ich kann diesen auch nicht deaktiv...

Anita68 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Hallo liebe Community,auch uns hat die Servicepauschale getroffen.Anfang Oktober ging von heute auf morgen unser Kabelanschluss für TV, Internet und Telefon nicht mehr. Noch am selben Abend wurde vergebens versucht einen Servicemitarbeiter von Vodafo...

Mareinelt von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht falsche Rechnung ab

Hallo "Gemeinde", ich habe ein Problem mit der letzten Vodafone Rechnung. Mein Vertrag wurde mit 24.10.2019 beendet. Vodafone hätte einen aliquoten Teil - 15,99 € abbuchen sollen, stattdessen wurde 21,28 € abgebucht. Ich habe schon 3-mal angerufen vo...

beginner40 von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritz Box 6490 Cabel ersetzen gegen AVM FRITZ!Box 6591

Moin Moin zusammen,Mal eine bescheidene Frage. Ich habe zur Zeit am Laufen die EIGENE Fritz Box 6490 Cable, und würde die gerne durch eine EIGENE Fritz Box 6891 ersetzen. Geht das so ohne weiteres oder muss ich auf was bestimmt Achten ? Gruß aus Lübe...

Eike-K von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes