Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich werde zum 1.12. innerhalb des Hauses in eine neue Wohnung umziehen. Ich gehe davon aus, dass ich meinen Kabelanschluss ohne großen Aufwand mitumziehen lassen kann. Kann ich auch gleichzeitig den Tarif ändern, und TV Sender dazu buchen? Benötige i...
I cancelled my internet contract a few months ago using the customer representatives moderaing this Vodafone forum. But, I have an issue now - I am seeing odd payments to Vodofone from my bank account. The latest one was 18.10.2019. According to m...
Wired Vodafone Internet - Customer number - *** Dear Vodafone Team, I sent my request to terminate the contract in March 2019 and I sent my unsubscribe letter when I moved out of Germany on March 31, 2019. As a process, I sent the router in March to ...
Hallo, ich bin seit Jahren Kabel-Kunde (DSL, Telefon), habe aber jetzt gekündigt. Danach bin ich jedoch auf ein Treueangebot aufmerksam geworden, das ich finanziell interesaant finde.Wollte mich dann auch telefonisch beraten lassen, was aber daran sc...
Hallo. Heute morgen habe ich eine sofortü erwrisung getätigt unter Angaben unserer Kunden immer. Laut Bank wurde das Geld auch schon gutgeschrieben. Dies war heute morgen um 9 Uhr. Wie lange dauert es nun bis diese Gutschrift bei Vodafone angezeigt w...
Hallo, seit Jahren bin ich Kabel Deutschland Kunde und mittlerweile auch Vodafone Kunde. Ich habe meine Rechnungen stets pünktlich gezahlt, aber seit dem ich die Rechnungen nicht mehr per Post bekomme sondern per E-Mail, wurde alles unübersichtlicher...
So einen katastrophalen Service habe ich noch nicht erlebt. Der Reihe nach.... Nach dem Ablauf des Kabelvertrages, wollte ich einen GigaKombi-Tarif abschliessen. Seit dem habe ich nur Ärger und Frust. Mobilfunk hat zügig funktioniert, aber die verspr...
Hallo Community, da ich mein Anleigen schon zig mal geschildert habe, fasse ich mich hier kurz: Kollegin am Telefon, bei der dieser Vertrag abgeschlossen wurde 50 Kabel, hat 49,99 € Bereitstellungsgebühr Nachlass angeboten (neben der 80€ Gutschrift)...
Hallo liebe Community,seit letzter Woche habe ich den Internetzugang über das Kabelnetz. Die Hardwarelieferung war schnell und der Anschluss schon fast beängstigend einfach installiert. Dafür erstmal Lob an Vodafone. Allerdings habe ich dann doch noc...
Hallo,ich habe eine FritzBox 6490 Kabel gebraucht gekauft. Bei der Abfrage des Aktivierungscodes trat ein Fehler auf. Das Gerät sei ein Leihgerät und von daher nicht berechtigt sich an meinen Abschluss zu verbinden.Was kann man da machen? LGDirkk