Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe meinen Vertrag abgeschlossen und sollte die restliche Vertragslaufzeit meines aktuellen Telekom Vertrages grundgebührbefreit sein. Leider wurde mir aber die Grundgebühr normal berechnet. Außerdem ziehe ich im Laufe des kommenden Jahre...
Hello Vodafone team, I recently became a Vodafone cable internet customer(Kundennummer: ***) and I am happy with the internet connection so far. However, I was surprised yesterday after checking the attached bill which also mentions payment for cable...
Hallo! Ich habe einen seit 5 Jahren laufenden Vertrag mit dem Kombi-Tarif Internet, Phone und TV Komfort HD Kabelanschluss 100 (rd. 60€ monatlich) mit einer eigenen Fritzbox 6490. Ich würde gern wechseln in den Kombi-Tarif Red Internet & Phone 400 Ca...
Gibt es die möglichkeit in meinem jetzigen DSL Vertrag die Leitung zu ändern Edit: Aus Vertrag->Internet, Telefon & TV über DSL nach Vertrag -> Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
Hallo an die Community! Über Vertrag mit Vodafone habe ich einen Humax HDR-4100C erhalten. Nach dem Start zeigt er die Meldung: "Ihr Digital-Receiver prüft gerade die Festplatte … wenn Sie Ihr Gerät während des Betriebs vom Strom getrennt haben." Sow...
Vor ein paar Tagen habe ich den Tarif «Red Internet & Phone 50 Cable» bestellt (meine Kundennummer bei Vodafon ist ***). Mit dieser Bestellung ist alles schief gegangen. Vodafon hat mir ein Modem mit Antenenkabelanschluß geliefert, ohne den bei mir v...
Ich habe für meine Mutter schrifltich den Umzug des TV-Vertrages mitgeteilt/angefordert, am nächsten Tag war die Kündigungsbestätigung mit der Forderung der Rückkgabe der Geräte da.(Bei zu später Rückgabe werden die Geräte in Rechnung gestellt, Ferns...
Hello, i recently signed a cable internet contract and there will be a router/box delivery in the next 1-2 bussiness days. I will not be able to be present at home for the delivery and the bell doesnt say my name so I would like to receive it to my j...
Hallo. Ich möchte den Bridge Mode aktivieren, jedoch werden mir unter "Interneteinstellungen" nur Infos zur Homebox angezeigt und außerdem gibt es dort einen Link zu einem Tarifwechsel, aber keine Möglichkeit, den Bridge-Mode zu aktivieren.Woran könn...