Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
hallo, ich habe seit längerem probleme mit meiner wlan verbindung.ich werde immer rausgeschmissen muss mich immer neu anmelden mit meinem laptop. und dem handy ist es auch nicht besser. hatte bei vodafone angerufen die haben irgendwie einen netztwerk...
Hallo CommunitySeit über einem Jahr habe ich eine miserable Internetgeschwindigkeit. Die Übertragungsrate liegt zwischen 12Mbit/s und 20Mbit/s, gegen Abend fällt die Geschwindigkeit sogar bis auf ca. 6Mbit/s. Von zeitweiligem Totalausfall rede ich er...
Hello,I contacted you in writing on 24th June 2019 to cancel my contract on 30th September 2019 as I left Germany. I returned the equipment on September 11th 2019 and my tracking information says it was received and signed for on September 13th 2019....
Guten Tag,ich habe meinen Internet & Telephone RED 2000 Vertrag zum 31.12.2019 gekündigt. Ende November kommt ein Techniker eines anderen Anbieters um den Internetanschluss anzuschließen. Jetzt die Frage: Müssen Sie die Leitungen irgendwie freigeben,...
Hello,I would like to cancel my contract. Its not acivated till now. Since my german is not that good. Ma german friend told me that I have stay in the contract for minimum 2 years which i don't want to do. I think I am still eligible to do it. Pleas...
Hallo zusammen,ich habe einen GIGA-TV und den Red Internet & Telephone 200 Vertrag. Mit dieser Kombination gab es ja Sky Bundesliga kostenlos und Sport für ein paar Euro obendrauf. Jetzt ist aber meine Freundin zu mir gezogen und ich hatte entspreche...
Hallo, ich habe meinen Vertrag abgeschlossen und sollte die restliche Vertragslaufzeit meines aktuellen Telekom Vertrages grundgebührbefreit sein. Leider wurde mir aber die Grundgebühr normal berechnet. Außerdem ziehe ich im Laufe des kommenden Jahre...
Hello Vodafone team, I recently became a Vodafone cable internet customer(Kundennummer: ***) and I am happy with the internet connection so far. However, I was surprised yesterday after checking the attached bill which also mentions payment for cable...
Hallo! Ich habe einen seit 5 Jahren laufenden Vertrag mit dem Kombi-Tarif Internet, Phone und TV Komfort HD Kabelanschluss 100 (rd. 60€ monatlich) mit einer eigenen Fritzbox 6490. Ich würde gern wechseln in den Kombi-Tarif Red Internet & Phone 400 Ca...
Gibt es die möglichkeit in meinem jetzigen DSL Vertrag die Leitung zu ändern Edit: Aus Vertrag->Internet, Telefon & TV über DSL nach Vertrag -> Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.