Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax HDR-4100C - Kein Zugriff auf Aufnahmen + begrenzten Zugriff aufs Menü - Gerät läuft heiß

Hallo an die Community! Über Vertrag mit Vodafone habe ich einen Humax HDR-4100C erhalten. Nach dem Start zeigt er die Meldung: "Ihr Digital-Receiver prüft gerade die Festplatte … wenn Sie Ihr Gerät während des Betriebs vom Strom getrennt haben." Sow...

Alles ist mit dem von mir bestellten Tarif «Red Internet & Phone 50 Cable» schief gegangen

Vor ein paar Tagen habe ich den Tarif «Red Internet & Phone 50 Cable» bestellt (meine Kundennummer bei Vodafon ist ***). Mit dieser Bestellung ist alles schief gegangen. Vodafon hat mir ein Modem mit Antenenkabelanschluß geliefert, ohne den bei mir v...

Umzug TV beantragt, Vodafone bestätigt Kündigung

Ich habe für meine Mutter schrifltich den Umzug des TV-Vertrages mitgeteilt/angefordert, am nächsten Tag war die Kündigungsbestätigung mit der Forderung der Rückkgabe der Geräte da.(Bei zu später Rückgabe werden die Geräte in Rechnung gestellt, Ferns...

Internet box/router delivery issue

Hello, i recently signed a cable internet contract and there will be a router/box delivery in the next 1-2 bussiness days. I will not be able to be present at home for the delivery and the bell doesnt say my name so I would like to receive it to my j...

PANOS von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode nicht aktivierbar

Hallo. Ich möchte den Bridge Mode aktivieren, jedoch werden mir unter "Interneteinstellungen" nur Infos zur Homebox angezeigt und außerdem gibt es dort einen Link zu einem Tarifwechsel, aber keine Möglichkeit, den Bridge-Mode zu aktivieren.Woran könn...

Gladiac782 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo alle zusammen. Ich habe seit 11.10.2019 Giga TV ink. Sky Starter und Sky Bundesliga gebucht. Ich habe nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und Sky immer noch keine Freischaltung für die Sky Sender. Laut Vodafone wurden meine Daten schon mehrm...

Internet ist abends extrem langsam und schwankt stark

Liebe Vodafone-Community! Ich habe einen Festnetz-Anschluss bei Vodafone mit 200 Mbit und er läuft Tagsüber völlig ohne Probleme. Abends jedoch wird die Verbindung extrem langsam und sehr unzuverlässig - es hängt immer wieder über 5-10s, in dieser Ze...

Pab10 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling my contract with abmeldung

Hi there, I have left Germany and have made my abmeldung and would like to cancel my service with vodafone. My account number is ***. Please let me know where I should send a copy of my abmeldung for proof.Thank you   EDIT: @anthonybieber customer nu...

Gelöst! Umzug

Wie kann ich bei der Umzugsmeldung das GigaTV dazu fügen