GigaTV via GigaTV App
996_C4S
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe zu diesem Fehler bereits ein paar Sachen gefunden, die mit aber nicht weiter geholfen haben.

Fehler:

- Ich kann mich nicht mit meinen Mein Vodafone Log In Daten an der der GigaTV App anmelden. 

- Melde ich mich mit falschen Daten an, gibt mir die App die Info raus, dass Benutzernahme und oder Pass falsch sind.

- Melde ich mich mit den Korrekten Log In Daten an, bekomme ich Fehler "ERR-104"

Bislang im Forum gefundenen Ansätze:

1. Mit den Mein Vodafone Log In Daten kann man sich nicht an der GigaTV App anmelden, weil diese explizite Log In Daten benönigen würde. Ich finde hier aber nirgends eine Möglichkeit etwas von den Mein Vodafone Log In Daten Abweichendes anzulegen.

2. Man müsse ein Gerät explizit auf mein Vodafone/GigaTV Geräte Registrieren, anmelden. Ich finde aber leider unter dem Menüpunkt GigaTV Geräte Registrieren keinen Button oder ein etwaiges Eingabe fähiges Feld, wo ich ein Gerät anlegen kann. Ich erhalte nur die Info, dass bislang noch keines registriert wäre und ich bis zu 3 Geräte registrieren könne. Hierzu habe ich einen Sreenshot angehängt.

Was mache ich falsch? Bitte um Support, bis bei mkr auf den Devices TV funktioniert.

Danke,

Andre

2 Antworten 2
996_C4S
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

..sorry, ich hatte dieses Thema hier wohl falsch platziert. Ich habe daher die gleiche Meldung nochmal bei technischen Störungen/GigaTV gespeichert. 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-via-GigaTV-App-Anmeldung-an-App-funktioniert-nicht/m-p/20...

Somit kommt hier ein Schloß ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20