keine Sky freischaltung bei Neuvertrag
Michel2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community und Moderatoren,

Ihr seid meine letzte Hoffnung denn in der Hotline werde ich seit Wochen nur hingehalten und belogen, Helfen will man mir anscheinend nicht.  

Ich habe am 17.09.2019 einen Neuvertrag Giga TV Cable inkl. Sky-Sport Paket abgeschlossen.

Ich bin bis jetzt, trotz mehreren Zusagen bei Anrufen auf der Vodafone-Hotline, dass es bald funktionieren wird, nicht freigeschaltet worden.

Bei Sky bin ich komplett unbekannt.

Ich fühle mich einfach nur im Stich gelassen nach 6 Wochen vertrösten und hinhalten. 

Bitte helft mir.

Vielleicht findet sich ja ein Moderator der sich des Problems annimmt.

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen,

gerade hat sich mein E-Mail Account bemerkbar gemacht.

Nachricht von Sky, Herzlich willkommen.Am TV nachgesehen,alle Sender funktionieren.

Fazit: Vielen Lieben Dank an Tina.

Traurig nur das eine Moderatorin hier in der Community das in knapp 2 Tagen hin bekommt.

Und der Kundendienst draußen am Telefon es in 6 Wochen nicht schafft.

Eigentlich ein Armutszeugnis.

nochmals herzlichen Dank für die Hilfe

Sehr sehr großes Lob an Dich !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michel2019,

 

dann ist es allerhöchste Zeit, dass sich das ändert. Erst einmal schaue ich nach, ob das Abo entsprechend gebucht wurde. Falls ja, vermute ich, dass es bisher Problem bei der Übermittlung an Sky gab.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

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Danke Tina fürs melden.

Ich habe dir die Daten geschickt.

Wäre toll, wenn es auf diesem Weg endlich funktioniert .

 

liebe Grüße

Guten Morgen,

gerade hat sich mein E-Mail Account bemerkbar gemacht.

Nachricht von Sky, Herzlich willkommen.Am TV nachgesehen,alle Sender funktionieren.

Fazit: Vielen Lieben Dank an Tina.

Traurig nur das eine Moderatorin hier in der Community das in knapp 2 Tagen hin bekommt.

Und der Kundendienst draußen am Telefon es in 6 Wochen nicht schafft.

Eigentlich ein Armutszeugnis.

nochmals herzlichen Dank für die Hilfe

Sehr sehr großes Lob an Dich !

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michel2019,

 

freut mich, dass jetzt alles läuft.

 

Dein Lob gebe ich gerne an sie weiter und mache Deinen Beitrag hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

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