Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin zusammen,da ich eine Feste IP Benötige, bin ich am Überlegen, ob ich in einen Business Vertag wecheln sollte.Nun ist mir aufgefallen, das Neukunden Automatisch ein Kostenloses "Upload Booster 50 Mbit/s im Upload gratis" also die 50 Mbit/s upload...
Hallo zusammen,vor einigen Jahren hat mein Vater einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, da bei uns noch kein VDSL zur Verfügung stand. Der Kabel-Vertrag hieß damals noch Business 100 und wurde wegen dem 12 MBit Upload gebucht (im normalen Ve...
Dear all, In September 2019 I signed a TV/Internet contract at Schönhauser Allee (Berlin) Store, Untergeschoss. The contract was signed for Internet AND TV, and it was expected to be active approximately within 3 weeks from the signing date.After som...
Mein Kabelanschluss ist immernoch gesperrt obwohl ich dem Virtuellen Tobi eine Überweisungsbestätigung geschickt habe!!!!!!!!!!!! nach weiter 6 Anrufen und mehr als 2std in der warteschleife konnte mir keiner dieser unfähigen Mitarbeiter helfen!!! Kü...
Es ist schon ein Trauerspiel, wenn man bedenkt welche Zeit man als Kunde aufbringen muss um eine Aktivierung des Internetzugangs nach Vertragsabschluss GigaKombi zu erwirken und das bisher immer noch erfolglos. Bei Vertragsabschluss wurde seitens Ber...
Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Ich habe gerade meinen 4G-Würfel erhalten und als ich auf Ihre Website zurückkam, wurde mir klar, dass es einen Rabatt für Leute unter 28 gab ... Glaubst du, ich könnte von den regulären 34,99 € / Monat auf dieses A...
Ein Vodafone-Mitarbeiter teilt mir gestern auf Anfrage telefonisch mit, ich soll mir keine Sorgen machen, sie liefern weiter Internet/Telefon. Das hätte er so im System gesehen.Der PYUR-Mitarbeiter teilt telefonisch mit, mach schnell einen Vertrag, s...
Hallo, Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone. Sowohl Internet als auch TV. Nun bin ich ebenfalls Kunde bei Sky und möchte auf der Sky-Smartcard (Eigentum von Vodafone/KabelDeutschland) auch die privaten Sender in HD anstatt nur in SD...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,im Folgenden möchte ich versuchen Ihnen mein Anliegen zu schildern. Durch einen Umzug in eine neue Wohnung (01.07.2019) – in welcher kein Kabelanschluss besteht, musste ich einen laufenden Kabelvertrag (Vodafone) in einen ...
Hi Guys,My Vodafone kabel connection was supposed to be downgraded to another speed after 1 year of my contract (This is why I opted in the first place). I have called several times to customer service for the same. However, since 2 months I am payin...