Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

"Verheimlichung" von besseren Tarifoptionen

Hallo, ich zahle für Internet & Telefon 32 (32 Mbit-Leitung) 31,39 €/Monat.Im Kundenportal werden mir zum Tarifwechsel nur teurere Tarife angeboten. Dabei kostet Red Internet & Phone 50 Cable (50 MBit-Leitung) nur 29,99 im Monat.Quelle: https://www.v...

Guadagnini von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Bezahlung?

Hallo. Leider kann ich nicht auf Deutsch schreiben... Auf Englisch. I informed Vodafone that I will move to a new flat. They told me that I can simply connect the modem at the new apartment and that I would have Internet there. I did this, and indeed...

fedeconte von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung erhalten, aber keine Abbuchung trotz SEPA-Lastschriftmandat

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe am Anfang des Monats eine erste Rechnung erhalten, wo auch ein Betrag von ca. 21€ fällig sind. In der Rechnung ist leider nicht ersichtlich, wenn die Abbuchung erfolgt. Ein SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug der Ko...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV + Sky

Hallo liebe Community,Habe bei Vodafone Internet + Phone 1000, einen Red Tarif (Smartphone) und Kabelanschluss HDAuf den TV Vertag (Kabelanschluß HD)  ist ein GigaKombi gebucht (5€).Nun wollte ich aber GigaTv + Sky (kostenlos).Dafür müssen aber erst ...

Gelöst! Rückkehrangebot

Hallo zusammen,von sky kenn ich das Verfahren von Rückholangebote nach Kündigung. Momentan hab ich ein 2play 150 und bezahle 34,99euro im zweiten Jahr. Dazu allstars und hd Option. Was ist den aktuell ein sportlicher Preis für eine 150 bis 400er Leit...

Anonym26743 von Digitalisierer
  • 2641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Terminate Contract

Hi, As you've known from this post: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/No-internet-connection/td-p/2008439. We have no internet connection since 1st day of September, and unfortunately, until now, we still don't have.As m...

Gelöst! Kabel Neuvertrag ohne Funktion - eventuell grundlegende Störung?

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich telefonisch absolut nicht weiter komme versuche ich es nun über diesen Weg.Ich habe vor kurzem einen Kabel Internet Vertrag geschlossen.Nach Prüfung sollten an meinem Standort 500k anliegen, viele umliegende Nach...

Lars2404 von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Sky freischaltung bei Neuvertrag

Hallo Liebe Community und Moderatoren,Ihr seid meine letzte Hoffnung denn in der Hotline werde ich seit Wochen nur hingehalten und belogen, Helfen will man mir anscheinend nicht.  Ich habe am 17.09.2019 einen Neuvertrag Giga TV Cable inkl. Sky-Sport ...

Michel2019 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Tv

Hey moinich hab seit kurzem eine Internet Leitung über Kabel. Nun ist mir aufgefallen das ich auch Fernsehen schauen kann über Kabel obwohl nix gebucht ist. Wollte jetzt mal unabhängig davon fragen ob das so gewollt ist oder nicht. 

jenny1603 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Sipgate Rufnummer hinzufügen

Hallo,ich nutze einen Kabel Anschluss und habe in der FritzBox Cable 6490 bereitzs 4 Rufnummern registriert.Ich wollte noch eine weitere (Sipgate) Rufnummer hinzufügen aber ich finde keine Option noch eine weitere Rufnummer hinzu zu fügen. Ist das ni...

jonic von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes