Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 07:23
Es ist schon ein Trauerspiel, wenn man bedenkt welche Zeit man als Kunde aufbringen muss um eine Aktivierung des Internetzugangs nach Vertragsabschluss GigaKombi zu erwirken und das bisher immer noch erfolglos.
Bei Vertragsabschluss wurde seitens Berater versichert, dass der Internetzugang nach Installation der erforderlichen Hardware sofort möglich ist und während der Nutzung parallel zum Telekomvertrag kostenfrei genutzt werden kann. Die Hardwareinstallation wurde am 23.10. Vormittags durchgeführt und seitens Servicetechniker erfolgreich getestet. Da kein Internetzugang möglich war, wurde meinerseits die Kundenbetreuung telefonisch kontaktiert. In den ersten beiden Gesprächen war die Rede von einer Aktivierung innerhalb von 30 Minuten bzw. "über Nacht". Da immer noch kein Zugang möglich war, folgte ein dritter Anruf. Dann endlich der Hinweis bzgl. Sofortaktivierung mit entsprechender Rechtsbelehrung. Doch auch hier, einen Tag später, ist immer noch kein Internetzugang möglich.
Irgendwann reicht es und damit werde ich mich nun mit dem Widerruf meines abgeschlossenen Vertrages beschäftigen.
am 25.10.2019 13:32
Hallo mango48,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Schade, dass Dein Start bei uns etwas holprig ist.
Lass mich mal schauen, wo es jetzt noch hängt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 25.10.2019 15:15
Die gewünschten Daten wurden von mir übermittelt.
am 25.10.2019 17:01
Die Sofortaktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Sie läuft immer wieder auf einen Fehler. Der Sachverhalt liegt bereits bei den zuständigen Kollegen zur Prüfung. Im Moment kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Tina