Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin erstmal! Ich habe bis zu meinem Umzug Internet von Vodafone bezogen, da habe ich die Kundennummer XXX. Seit neuestem beziehe ich auch Kabelfernsehen (eine blöde Entscheidung übrigens, das Programm ist wirklich nicht prickelnd, aber dafür kann Vo...
Hallo zusammen, ich habe zu diesem Fehler bereits ein paar Sachen gefunden, die mit aber nicht weiter geholfen haben.Fehler:- Ich kann mich nicht mit meinen Mein Vodafone Log In Daten an der der GigaTV App anmelden. - Melde ich mich mit falschen Date...
Das muß man sich mal vorstellen! Seit Anfang des Jahres 2019 kann ich die bei Vodafone kostenpflichtig gebuchten HD-Sender nicht mehr empfangen. Alle technischen Möglichkeiten wurden ohne Erfolg erschöpft. Im Frühjahr 2019 habe ich bei der Hotline an...
Hallo Vodafone, ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt.Von 400Mbit auf 1000Mbit.Dafür habe ich einen neuen Router von ihnen zugeschickt bekommen.Jetzt wird mir der alte Router berechnet, weil ich ihn nicht zurückgesendet habe.Mir wurde aber auch...
Hallo, mein Wlan ist seid Monaten sehr langsam. Netflix streamen ist unmöglich und die Ps4 Funktioniert auch nicht sei es über wlan oder über lan kabel. Ich habe oft bei der hotline angerufen mir wurden viele Möglichkeiten gesagt, aber keine bringt a...
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Mahnung. Der Kollege in der Kundenhotline hat jedoch mein Anliegen nicht ganz verstanden. Nach erneutem Anruf und einer Wartezeit von 20 Minuten versuche ich hier Hilfe zu bekommen. Kurzfassung: Mitte Juli einen ...
Moin zusammen,da ich eine Feste IP Benötige, bin ich am Überlegen, ob ich in einen Business Vertag wecheln sollte.Nun ist mir aufgefallen, das Neukunden Automatisch ein Kostenloses "Upload Booster 50 Mbit/s im Upload gratis" also die 50 Mbit/s upload...
Hallo zusammen,vor einigen Jahren hat mein Vater einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, da bei uns noch kein VDSL zur Verfügung stand. Der Kabel-Vertrag hieß damals noch Business 100 und wurde wegen dem 12 MBit Upload gebucht (im normalen Ve...
Dear all, In September 2019 I signed a TV/Internet contract at Schönhauser Allee (Berlin) Store, Untergeschoss. The contract was signed for Internet AND TV, and it was expected to be active approximately within 3 weeks from the signing date.After som...
Mein Kabelanschluss ist immernoch gesperrt obwohl ich dem Virtuellen Tobi eine Überweisungsbestätigung geschickt habe!!!!!!!!!!!! nach weiter 6 Anrufen und mehr als 2std in der warteschleife konnte mir keiner dieser unfähigen Mitarbeiter helfen!!! Kü...