Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Abend, -Cable 100-Region: Bayern 85354seit gestern Abend habe ich starke Probleme mit Paket Loss in PUBG.Das Problem war vorher noch nie aufgetreten, nachdem heute das Problem immernoch präsent ist habe ich mich auf die Suche begeben. Ich konnt...
Langsam werde ich echt sauer, vor einiger zeit hatte ich noch die 100 Mbit Leitung. Die Leistungen waren mal gut mal schlecht. Genauer gesagt 45% in einem 3 monatszeitraum waren über 80 M bit. Laut vertrag kann ich 1000 mbit bekommen. Ich habe mich v...
Guten Abend, nach 2,3 Wochen, wage ich dann doch mal den Schritt, mich zu melden. Leider ist mein Internet zur Abendzeit extrem langsam, es kommt oft zu Verbindungsabbrüchen - laut dem Speedtest über die Vodafone-Seite ist meine Bandbreite auch tatsä...
Hallo ihr Lieben! Ich habe am 14.10.19 die Auftragsbestätigung für meinen Vodafone GigaTV Cable-Vertrag erhalten. Vorhin war der Techniker da und hat mir den Kabelanschluss eingerichtet. Allerdings habe ich bis heute die dazugehörige Giga TV 4k Box n...
Wollte gerade bei der Störungshotline anrufen um zu fragen ob es eine Gutschrift gibt wegen dem bundesweiten Ausfall der Telefonie gestern. jetzt kommt man nicht mal mehr durch ich sage Telefonstörung und die Computerstimme erklärt mir wie ich mein W...
Hallo zusammen, ich würde gerne in MeinVodafone Kabel meine Rechnungen einsehen. Ich hab es bereits mehrfach mit immer wieder aktuellen Aktivierungscodes versucht, meine Kundennummer ist seit zwei Jahren die gleiche, aber es kommt immer wieder die Fe...
The mid of April (15.04.2019), I went to Vodafone center and setup the termination of cabel service at my old house and the start of new cable service at my new house, the service agent said no problem we'll use the umzug service, and I have been pat...
Grüsse, vielleicht bekomm ich ja hier ne Antwort am 6.10. Red Internet & Phone 500 Cable bestellt Startpaket wollt ich zum 23.10. geliefert bekommen und sofort im anschluss auto bestätigung per mail das Sie eingegangen und nun bearbeitet wird etc.....
Hallo zusammen, ich habe meine Rufnummernportierung in Auftrag gegeben, allerdings fiel mir auf, dass die Rufnummer erst nach Ende meines alten Vertrages portiert werden soll. Möchte meine Rufnummer von 1&1 zu Vodafone mitnehmen. Ich möchte aber, d...
Guten Tag, Nachdem ich im März auf Grund einer Vertragsumschreibung von meinem Schwiegervater auf mich und eines Umzugs in einem Vodafone Store war, erhielt ich vor kurzem einen neuen Router mit einem neuen Vertrag, welcher so nie abgeschlossen wur...