Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

4G Cube Young

Hallo!  Ich habe eine kurze Frage: Ich habe gerade meinen 4G-Würfel erhalten und als ich auf Ihre Website zurückkam, wurde mir klar, dass es einen Rabatt für Leute unter 28 gab ... Glaubst du, ich könnte von den regulären 34,99 € / Monat auf dieses A...

Hausverwaltung kündigt Vertrag mit Vodafone. Neuer Anbieter will vorauss. ab 30.10.2019 liefern.

Ein Vodafone-Mitarbeiter teilt mir gestern auf Anfrage telefonisch mit, ich soll mir keine Sorgen machen, sie liefern weiter Internet/Telefon. Das hätte er so im System gesehen.Der PYUR-Mitarbeiter teilt telefonisch mit, mach schnell einen Vertrag, s...

Vodafone Smartcard HD+ auf Sky Smartcard freischalten lassen

Hallo, Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone. Sowohl Internet als auch TV. Nun bin ich ebenfalls Kunde bei Sky und möchte auf der Sky-Smartcard (Eigentum von Vodafone/KabelDeutschland) auch die privaten Sender in HD anstatt nur in SD...

dende77 von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Laufenden Kabelvertrag in einen DSL-Vertrag umwandeln (Umzug)

Sehr geehrtes Vodafone-Team,im Folgenden möchte ich versuchen Ihnen mein Anliegen zu schildern. Durch einen Umzug in eine neue Wohnung (01.07.2019) – in welcher kein Kabelanschluss besteht, musste ich einen laufenden Kabelvertrag (Vodafone) in einen ...

memo-one von Daten-Fan
  • 2769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel internet speed downgrade

Hi Guys,My Vodafone kabel connection was supposed to be downgraded to another speed after 1 year of my contract (This is why I opted in the first place). I have called several times to customer service for the same. However, since 2 months I am payin...

drudgebay von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV box bekommen die nicht bestellt wurde

Ich hab schon mehrmals von diesem Problem gelesen jedoch waren diese Beiträge von 2018. Aber nun ist es uns passiert. Anfang Oktober kam ein Paket bei uns an und wir waren auf dem Sprung in den Urlaub und haben es erstmal bei Seite gelegt und nun ist...

Wechsel von VF zu Unitymedia.

Hallo! Wir sind kürzlich in eine andere Stad umgezogen. Als ich beim Vodafone Verkäufer im Media Markt die neu Adresse mitteilen wollte damit uns ein Techniker geschickt wird wurde uns der Übergang von Vodafone DSL zu Unitymedia angeboten. Der Unitym...

Zuby von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiterhin Abbuchungen trotzt fristgerechter Kündigung?

Hallo,ich habe fristgerecht (per Mail und im Supportgespräch) im April diesen Jahres unseren Vertrag gekündigt. Bestätigung per Mail vorhanden  s. Anhang! Kündigungsdatum war auch im Kundenportal monatelang ersichtlich so dass ich nichts weiter unter...

Willkommensbrief-Zugangsdaten

Hallo, ich habe das Problem, dass der Wilkommensbrief anscheinend nicht angekommen ist und ich wegen der mir noch nicht bekannten Rufnummer bei der Hotline nicht weiterkomme...ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann! LG Hanstr

Hanstr von Rookie
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes