Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard bestellen

Hallo!Ich bin verzweifelt. Nach 10-12 Telefonaten mit diversen Hotlines konnte man mir noch immer nicht weiterheflen. Ich bin Vodafone TV Kabel HD Basis Kunde.Eigentlich möchte ich nur eine Smartcard vestellen und dann von SKY (ich habe direkt dort m...

wolfda24 von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SmartCard D09 und G09

Ich habe einen recht alten Kabel Deutschland-Vertrag und damit eine SmartCard vom Typ D09. Nachdem ich mir zwischenzeitlich ein paar neue Geräte angeschafft habe, funktionen einige HD-Sender sowei das Premium-Paket nicht mehr. Wie kommt man zu einem ...

Tapir von Netzwerkforscher
  • 4251 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetaktivierung nach Kabel-Modeminstallation

Gestern war ein Techniker da, hat eine neue Wanddose eingebaut und das mitgebrachte Fritzmodem 6591 Cable angeschlossen.Das Modem wird von Vodafone erkannt, es kommt aber beim Einloggen (mit Notebook, Handy und verschiedenen rowser) nur der Hinweis, ...

clubfunk von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert nach den 12 monaten Miet vertrag

Hallo han mal eine frage. wenn ich ein ci modul miete was passiert nach den 12 monaten mindestlaufzeit? Wie lange verlängert sich die laufzeit? Oder ist das modul dann mir?Danke schonmal im vorraus. 

Keine Vertragszusammenleg trotz Meldebestätigung

Hallo, ich bin vor einiger Zeit in die Wohnung meiner Lebenspartnerin mit eingezogen. Wir haben uns dann natürlich mit Unitymedia in Verbindung gesetzt damit wir nicht 2 Verträge parallel laufen lassen müssen. Das hat soweit auch gut funktioniert, un...

Paket Loss zu Frankfurt Gaming Server EU West seit gestern Abend

Guten Abend, -Cable 100-Region: Bayern 85354seit gestern Abend habe ich starke Probleme mit Paket Loss in PUBG.Das Problem war vorher noch nie aufgetreten, nachdem heute das Problem immernoch präsent ist habe ich mich auf die Suche begeben. Ich konnt...

Kahzia von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeits verlust

Langsam werde ich echt sauer, vor einiger zeit hatte ich noch die 100 Mbit Leitung. Die Leistungen waren mal gut mal schlecht. Genauer gesagt 45% in einem 3 monatszeitraum waren über 80 M bit. Laut vertrag kann ich 1000 mbit bekommen. Ich habe mich v...

Gelöst! Internet abends langsam

Guten Abend, nach 2,3 Wochen, wage ich dann doch mal den Schritt, mich zu melden. Leider ist mein Internet zur Abendzeit extrem langsam, es kommt oft zu Verbindungsabbrüchen - laut dem Speedtest über die Vodafone-Seite ist meine Bandbreite auch tatsä...

Zonk123 von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann erhalte ich Giga TV 4k Box?

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 14.10.19 die Auftragsbestätigung für meinen Vodafone GigaTV Cable-Vertrag erhalten. Vorhin war der Techniker da und hat mir den Kabelanschluss eingerichtet. Allerdings habe ich bis heute die dazugehörige Giga TV 4k Box n...

heartcodex von Smart-Analyzer
  • 1920 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungshotline

Wollte gerade bei der Störungshotline anrufen um zu fragen ob es eine Gutschrift gibt wegen dem bundesweiten Ausfall der Telefonie gestern. jetzt kommt man nicht mal mehr durch ich sage Telefonstörung und die Computerstimme erklärt mir wie ich mein W...

saphira83 von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes