TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, ich habe meine Rufnummernportierung in Auftrag gegeben, allerdings fiel mir auf, dass die Rufnummer erst nach Ende meines alten Vertrages portiert werden soll. Möchte meine Rufnummer von 1&1 zu Vodafone mitnehmen. Ich möchte aber, d...
Guten Tag, Nachdem ich im März auf Grund einer Vertragsumschreibung von meinem Schwiegervater auf mich und eines Umzugs in einem Vodafone Store war, erhielt ich vor kurzem einen neuen Router mit einem neuen Vertrag, welcher so nie abgeschlossen wur...
Servus beieinander!Habe meinen Vertrag mit meinem alten Kabelrouter 7270 umgestellt und habe nun den 6490 Kabelrouter bekommen. Da heißt es im Brief nicht wenig verwirrend [Hervorhebungen von mir]:"Das Starterpaket mit dem Gerät erhalten Sie ca. in d...
Das "Sicherheitspaket" welches mir bei Vertragserstellung frech untergejubelt wurde, musste insgesamt 4 Mal gekündigt werden, bis sich ein Mitarbeiter gnädig gezeigt hat und das Paket endlich zum 22. Oktober 2019 gekündigt hat. Kündigung von Vodafone...
Hallo, ich bin vor einiger Zeit in die Wohnung meiner Lebenspartnerin mit eingezogen. Wir haben uns dann natürlich mit Unitymedia in Verbindung gesetzt damit wir nicht 2 Verträge parallel laufen lassen müssen.Das hat soweit auch gut funktioniert, uns...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe kürzlich meinen Vertrag Red Internet & Phone 200 für weitere 24 Monate verlängern lassen. Dazu habe ich über die Hotline eine Treuangebot wahrgenommen. Mir wurde dort versprochen, dass die bereits vorhandene Upload...
Hallo Vodafone Community!Ich bin Informatikerin und habe seit zwei Monaten kein Internet mehr zu Hause. Ende Februar habe ich meinen Internet Vertrag außerordentlich fristlos zum 01. Juni (also mit der vorgesehenen 3 Monats Frist) gekündigt, da ich z...
Hallo,aktuell haben wir eine Störung und der Mitarbneiter hat uns die 200er Kabelleitung angeboten. Diese wurde zum 17.10 geschaltet. Wurde auch korrekt in der Rechnung erfasst. Bei Kabel 200 ist ja ien Upload von 50 enthalten, somit wäre ja die gebu...
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einem Kundenberater bezüglich des Aufstockens des Uploadtarifs auf 50MB/s und dieser hat mir versichert das lediglich mein altes Cisco Modem ( Leihgerät von Vodafone ) dem Upgrade im Wege steht. Jet...
Hi Vodafone A week back I have opted for Kable connection on 07.10.19. As of now I want to end my contract and want help to close my connection. Please help me to opt out of the contract. RegardsMithun