Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo!Habe den Umzugsservice von Kabeldeutschland zu meiner neuen Adresse beauftragt und wurde mir auch mit 3 neuen Rufnummern bestätigt!Jedoch will ich die Fritzbox upgraden und auch meinen Vertrag in mehr Mbit erhöhen - nu rwie ist das möglich?Wenn...
The beginning of June I called and setup the termination of cabel service at my old house and the start of DSL at my new house, the service agent said no problem we'll use the umzug service, and I have been patient, you charged me in August, Septemeb...
Es ist schon komisch.Da bin ich seit gut einem Jahr Vodafone Kabel 400 Internet Kunde und bisher gab es keine Probleme, weder mit der Leitung die während der Rabattphase immer schnell und gut war, noch mit der Telefonie. Doch seit ich voll bezahle pr...
Ich habe heute in meinem Breifkasten das hier gefunden. (Anhang)Ist das eine *** oder ist das echt?
Hallo zusammen,aufgrund meines Umzuges habe ich meinen Unitymedia-Vertrag gekündigt. Dieser beinhaltete sowohl das Kabelfernsehen als auch den Internetanschluss. Da ich in meiner neuen Wohnung das Kabelfernsehen im Mietvertrag enthalten ist, habe ich...
Guten Morgen, Ich möchte gerne bei meinem Red Internet & Phone Cable 400 Vertrag die Wechselgarantie nutzen. Als ich neulich Urlaub hatte, war ich deswegen schon in dem Vodafoneshop bei mir um die Ecke, aber da waren sehr viele Leute und ich hatte no...
Hello I have moved from Hamburg to Berlin and I would like to terminate my Internet and TV contract due to moving. My contract number is *** Thanks! Alexander Edit: Customer number removed for privacy reasons. VF_Grit
xxx an meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegereltern sind seit geraumer Zeit Kabelkunden. Letzte Woche hatten sie freundlichen Besuch eines Vodafonevertreters, der ihnen ein unschlagbares Schnäppchen zum kostensparen aufschwatzte. Meine Schwiegerelte...
hallo, i have a few questions about my kabel contract with kabel deutschland.... 1. I wanted to verify the contract termination date2. i am moving from Germany 3 months before my contract ends. how would this work with payment for that time period? v...
I want to cancel my existing contract (Red Internet & Phone 200 Cable) at the end of the contract period.