Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummerportierung

Hallo zusammen,   ich habe meine Rufnummernportierung in Auftrag gegeben, allerdings fiel mir auf, dass die Rufnummer erst nach Ende meines alten Vertrages portiert werden soll. Möchte meine Rufnummer von 1&1 zu Vodafone mitnehmen. Ich möchte aber, d...

la_luca95 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug neuer Vertrag zum Vertragsende

Guten Tag,   Nachdem ich im März auf Grund einer Vertragsumschreibung von meinem Schwiegervater auf mich und eines Umzugs in einem Vodafone Store war, erhielt ich vor kurzem einen neuen Router mit einem neuen Vertrag, welcher so nie abgeschlossen wur...

Artur606 von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die alte HomeBox können Sie behalten vs. Schicken Sie uns das alte Gerät zurück! Hää?!

Servus beieinander!Habe meinen Vertrag mit meinem alten Kabelrouter 7270 umgestellt und habe nun den 6490 Kabelrouter bekommen. Da heißt es im Brief nicht wenig verwirrend [Hervorhebungen von mir]:"Das Starterpaket mit dem Gerät erhalten Sie ca. in d...

Pilotcutter von Smart-Analyzer
  • 2181 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigtes Sicherheitspaket wird weiterhin abgebucht???

Das "Sicherheitspaket" welches mir bei Vertragserstellung frech untergejubelt wurde, musste insgesamt 4 Mal gekündigt werden, bis sich ein Mitarbeiter gnädig gezeigt hat und das Paket endlich zum 22. Oktober 2019 gekündigt hat. Kündigung von Vodafone...

KDRobert von Netzwerkforscher
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragszusammenleg trotz Meldebestätigung

Hallo, ich bin vor einiger Zeit in die Wohnung meiner Lebenspartnerin mit eingezogen. Wir haben uns dann natürlich mit Unitymedia in Verbindung gesetzt damit wir nicht 2 Verträge parallel laufen lassen müssen.Das hat soweit auch gut funktioniert, uns...

Gelöst! Fehlende Upload Option 50 nach Vertragsumstellung

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe kürzlich meinen Vertrag Red Internet & Phone 200 für weitere 24 Monate verlängern lassen. Dazu habe ich über die Hotline eine Treuangebot wahrgenommen. Mir wurde dort versprochen, dass die bereits vorhandene Upload...

InetUser von Netzwerkforscher
  • 472 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo Vodafone Community!Ich bin Informatikerin und habe seit zwei Monaten kein Internet mehr zu Hause. Ende Februar habe ich meinen Internet Vertrag außerordentlich fristlos zum 01. Juni (also mit der vorgesehenen 3 Monats Frist) gekündigt, da ich z...

schadie von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! option nicht mehr nötig

Hallo,aktuell haben wir eine Störung und der Mitarbneiter hat uns die 200er Kabelleitung angeboten. Diese wurde zum 17.10 geschaltet. Wurde auch korrekt in der Rechnung erfasst. Bei Kabel 200 ist ja ien Upload von 50 enthalten, somit wäre ja die gebu...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzoption UPLOAD bei FritzBox6590

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einem Kundenberater bezüglich des Aufstockens des Uploadtarifs auf 50MB/s und dieser hat mir versichert das lediglich mein altes Cisco Modem ( Leihgerät von Vodafone ) dem Upgrade im Wege steht. Jet...

Kayzah von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of contract within 15 days

Hi Vodafone A week back I have opted for Kable connection on 07.10.19. As of now I want to end my contract and want help to close my connection. Please help me to opt out of the contract. RegardsMithun

Mithun von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes