Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! option nicht mehr nötig

Hallo,aktuell haben wir eine Störung und der Mitarbneiter hat uns die 200er Kabelleitung angeboten. Diese wurde zum 17.10 geschaltet. Wurde auch korrekt in der Rechnung erfasst. Bei Kabel 200 ist ja ien Upload von 50 enthalten, somit wäre ja die gebu...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzoption UPLOAD bei FritzBox6590

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einem Kundenberater bezüglich des Aufstockens des Uploadtarifs auf 50MB/s und dieser hat mir versichert das lediglich mein altes Cisco Modem ( Leihgerät von Vodafone ) dem Upgrade im Wege steht. Jet...

Kayzah von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of contract within 15 days

Hi Vodafone A week back I have opted for Kable connection on 07.10.19. As of now I want to end my contract and want help to close my connection. Please help me to opt out of the contract. RegardsMithun

Mithun von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Angebot nach Kündigung zum Vertragsende

Guten Tag, ich habe mein Kombi Paket Komfort 100 mit Kabelanschluss zum 04.2020 gekündigt. Desweiteren habe ich zusätzlich Giga Tv Cable gebucht mit einer Laufzeit bis zum  02.2021. Ich würde meine Kündigung zurücknehmen bzw. Den Kombi Paket 100 ände...

M-R89 von App-Professor
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Terminate Contract

Dear Team,Please cancel my TV contract  asap as am not using it now .Below are details.Kundennummer: ***.Vodafone HD Premium CableContract:Digital (contract number: ***) Contract:Digital (contract number: ***) Thank you. Regards, Srikanth     Regards...

Srikanth von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Still being charged for cabel service that was canceled

The beginning of June I called and setup the termination of cabel service at my old house and the start of DSL at my new house, the service agent said no problem we'll use the umzug service, and I have been patient, you charged me in August, Septemeb...

Mike_H1 von Forum-Checker
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Und wieder mal Störung - diesmal seit Stunden kein Festnetz und Telefonie.

Es ist schon komisch.Da bin ich seit gut einem Jahr Vodafone Kabel 400 Internet Kunde und bisher gab es keine Probleme, weder mit der Leitung die während der Rabattphase immer schnell und gut war, noch mit der Telefonie. Doch seit ich voll bezahle pr...

Hnone von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich erhalte kein neues Angebot von Unitymedia nach Kündigung

Hallo zusammen,aufgrund meines Umzuges habe ich meinen Unitymedia-Vertrag gekündigt. Dieser beinhaltete sowohl das Kabelfernsehen als auch den Internetanschluss. Da ich in meiner neuen Wohnung das Kabelfernsehen im Mietvertrag enthalten ist, habe ich...

Heimo von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes