Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone Community!Ich bin Informatikerin und habe seit zwei Monaten kein Internet mehr zu Hause. Ende Februar habe ich meinen Internet Vertrag außerordentlich fristlos zum 01. Juni (also mit der vorgesehenen 3 Monats Frist) gekündigt, da ich z...
Hallo,aktuell haben wir eine Störung und der Mitarbneiter hat uns die 200er Kabelleitung angeboten. Diese wurde zum 17.10 geschaltet. Wurde auch korrekt in der Rechnung erfasst. Bei Kabel 200 ist ja ien Upload von 50 enthalten, somit wäre ja die gebu...
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einem Kundenberater bezüglich des Aufstockens des Uploadtarifs auf 50MB/s und dieser hat mir versichert das lediglich mein altes Cisco Modem ( Leihgerät von Vodafone ) dem Upgrade im Wege steht. Jet...
Hi Vodafone A week back I have opted for Kable connection on 07.10.19. As of now I want to end my contract and want help to close my connection. Please help me to opt out of the contract. RegardsMithun
Guten Tag, ich habe mein Kombi Paket Komfort 100 mit Kabelanschluss zum 04.2020 gekündigt. Desweiteren habe ich zusätzlich Giga Tv Cable gebucht mit einer Laufzeit bis zum 02.2021. Ich würde meine Kündigung zurücknehmen bzw. Den Kombi Paket 100 ände...
Dear Team,Please cancel my TV contract asap as am not using it now .Below are details.Kundennummer: ***.Vodafone HD Premium CableContract:Digital (contract number: ***) Contract:Digital (contract number: ***) Thank you. Regards, Srikanth Regards...
Hallo!Habe den Umzugsservice von Kabeldeutschland zu meiner neuen Adresse beauftragt und wurde mir auch mit 3 neuen Rufnummern bestätigt!Jedoch will ich die Fritzbox upgraden und auch meinen Vertrag in mehr Mbit erhöhen - nu rwie ist das möglich?Wenn...
The beginning of June I called and setup the termination of cabel service at my old house and the start of DSL at my new house, the service agent said no problem we'll use the umzug service, and I have been patient, you charged me in August, Septemeb...
Es ist schon komisch.Da bin ich seit gut einem Jahr Vodafone Kabel 400 Internet Kunde und bisher gab es keine Probleme, weder mit der Leitung die während der Rabattphase immer schnell und gut war, noch mit der Telefonie. Doch seit ich voll bezahle pr...
Ich habe heute in meinem Breifkasten das hier gefunden. (Anhang)Ist das eine *** oder ist das echt?