Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nutzung der Wechselgarantie

Guten Morgen, Ich möchte gerne bei meinem Red Internet & Phone Cable 400 Vertrag die Wechselgarantie nutzen. Als ich neulich Urlaub hatte, war ich deswegen schon in dem Vodafoneshop bei mir um die Ecke, aber da waren sehr viele Leute und ich hatte no...

Gelöst! Terminate contract

Hello   I have moved from Hamburg to Berlin and I would like to terminate my Internet and TV contract due to moving.  My contract number is ***   Thanks!   Alexander   Edit: Customer number removed for privacy reasons. VF_Grit

alex0 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! xxx

xxx an meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegereltern sind seit geraumer Zeit Kabelkunden. Letzte Woche hatten sie freundlichen Besuch eines Vodafonevertreters, der ihnen ein unschlagbares Schnäppchen zum kostensparen aufschwatzte. Meine Schwiegerelte...

hammers von Smart-Analyzer
  • 1998 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

hallo, sprechen sie englisch, bitte? questions about kabel contract

hallo, i have a few questions about my kabel contract with kabel deutschland.... 1. I wanted to verify the contract termination date2. i am moving from Germany 3 months before my contract ends. how would this work with payment for that time period? v...

Nalaigh von Netzwerkforscher
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I want to cancel my contract

I want to cancel my existing contract (Red Internet & Phone 200 Cable) at the end of the contract period.

KemalH von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 kabel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe oben genannte Fritz Box im Gebrauch. Es handelt sich um ein gebrauchtgerät, das von der Familie ohne Vertrag erworben und genutzt wurde. Bei der Aktivierung kommt es zu dem bekannten Vodafone Problem, das ich a...

Belschi007 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Hausgesellschaft kündigt TV bei Vodafone,aber selbst mein Internet Anschluss auch!

Hatte vor ein paar tagen eine Email von Vodafone bekommen,da stand das meine Hausverwaltung den TV Anschluss gekündigt hat,nun bin ich in mein Kundenportal gewesen,da stand das auch mein Red Tarif 1000 Mbits zum 2.1.2020 gekündigt ist.Wie geht den da...

Telekom gibt angeblich die Leitung nicht frei

Hallo liebe Community,   ich suche seit Tagen einen passenden Beitrag zu meinem Problem, kann aber leider keine absolut übereinstimmende Lösung finden.   Folgendes Problem: Ich bin vor ca. einem Monat umgezogen und war gezwungen, meinen Vertrag von V...

JuliaKr von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel nach Umzug nicht verfügbar

Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen. An der neuen Adresse ist jedoch kein Vodafone Kabel oder DSL verfügbar. Es steht ausschließlich eine Verbindung über Unitymedia zur Verfügung, welche aber nicht genutzt wird da bereits ein Vertrag mit einem andere...

"HD-Premium Cable"-Sender werden nicht freigeschaltet

Als ich damals den Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich sowohl die GigaTV-Box als auch eine separate CI+-Karte. Da bei meinem damaligen Fernseher sämtliche HDMI-Eingänge defekt waren, konnte ich die Box selbst nicht verwenden, dafür aber das CI+-Mod...

Fiona79 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes