Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

"HD-Premium Cable"-Sender werden nicht freigeschaltet

Als ich damals den Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich sowohl die GigaTV-Box als auch eine separate CI+-Karte. Da bei meinem damaligen Fernseher sämtliche HDMI-Eingänge defekt waren, konnte ich die Box selbst nicht verwenden, dafür aber das CI+-Mod...

Fiona79 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechseln von Internet & Phone 200 Try&Buy

Hallo, nach einem Jahr im Tarif Internet & Phone 200 Try&Buy hätte ich gern in den Tarif Internet & Phone 50 Kabel wechseln. Ich habe schon die Anfrage elektronisch gemacht und die Bestätigung bekommen. Aber in der Rechnung bleibt immer noch den älte...

welstor von Netzwerkforscher
  • 542 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky wird nicht freigeschaltet

Hallo liebe Community und Vodafone Moderatoren, leider weiß ich keinen anderen Rat mehr als hier nachzufragen. Bin seit dem 18.9. GigaTV Kunde inkl. Sky Sport Paket. Letzteres ist aber immer noch nicht freigeschaltet worden. Meine Versuche dies über ...

Uli_Muc von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschlusstermin ändern

Hallo,  ich möchte gerne meinen DSL Anschlusstermin ändern, kann mich aber nicht bei Mein Vodafone anmelden da ich noch keinen Online-Registrierungscode besitze. Was muss ich jetzt machen? Viele Grüße

joehe von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung auf GigaTV 4K Box

Hallo,ich bin seit einer Woche Besitzer einer GigaTV 4K Box. Leider funktioniert die Freischaltung meines Sky-Abos bzw. die Umbuchung des Sky-Abos von der alten Smartcard auf die GigaTV 4K Box trotz mehrerer Anrufe bei der Vodafone und bei der Sky Ho...

Contract

Dear Mrs or Mr, I tried to contact Vodafone per mail but I was told to come here.So here is my message again: I arrived in Münich last year. And the owner of my WG made an internet contract into my name with you whithout asking me.Therefore there is ...

Isaac1 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Vertrag ohne Bestellung

Hallo, ich bin neu im Forum und sehe, dass schon viele vor mir das gleiche Problem hatten. Am 15. Oktober habe ich ganz simples digitales Kabel-Fernsehen bestellt. Das läuft an meinem Wohnort über die Bewohner.plus Aktion und sollte mich im ersten Ja...

ulla-w von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Termination of Cable Internet contract - leaving Germany

Dear Vodafone,I've already requested termination of my contract via MeinVodafone around a month ago,and only today I've got a Abmeldung document from Bürgeramt.Could you please tell me where should I send the scan of Abmeldung document and what to do...

xprommer von Netzwerkforscher
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigiaTV - welche Kosten

Hallo Zusammen, derzeit habe ich einen Mobilfunkvertrag, Internet über Kabel und drei Kabel Digital HD SmartCards.Für die drei KabelHD SmartCards zahle ich derzeit 3,90 € pro Monat. Ich möchte nun zwei der drei Kabel Digital HD SmartCards zurückgeben...

Bekomme falsch aufgesetzten Vertrag nicht gekündigt.

Guten Tag,Im Juni habe ich telefonisch einen Vertrag für Kabel Internet und TV Cabel mit GigaTV abgeschlossen.Tage drauf kamen zwei mal die Giga TV Box.Vodafone hatte mir 2 Verträge für TV abgeschossen.Eine Box habe ich mit Wiederruf zurück geschickt...

Schwall von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes