Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2019 19:16
Nach gefühlten 10 Telefonaten mit der Hotline, wo ich immer widersprüchige Aussagen erhielt und bis dato auch keine Lösung versuche ich mein Glück mal hier.
Folgendes Szenario:
Habe vor 1,5 Jahren alle bestehenden Verträge von O2 zu Vodafone übertragen und mir wurde auch ein Kombirabatt von 10€ auf den Kabelvertrag zugesichert. (ab dem 13. Monat da die ersten 12 Monate 19,99 statt 39,99 Netto)
Eigentlich sollte dann der Kabelvertrag nur 29,99 kosten da ja 10,00€ Kombirabatt.
Jedoch zahle ich seit Januar 39,99 netto.
Nach ganz verschiedenen Aussagen der Hotline hier meine Fragen:
Welchen Kombirabatt bekomme ich für folgende Verträge?:
Red Internet&Phone Business 200 Cable
und 2 Red Business Verträge (Special+ und Basic)
Ich denke 10€ und zusätzlich die MobileFlat für Kabel, oder?
Gibt es auch zusätzliches Datenvolumen?
Wie schaffe ich es, dass dieser Rabatt eingerichtet wird. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft.
Alle Verträge auf selber Adresse und mittlerweile auf selber Bankverbindung per Lastschrift. (Lustigerweise hat das mit dem nachträglichen Lastschriftmandat per Mail superschnell und unkompliziert funktioniert. Die Bitte um Einrichtung des Kombirabatts wird per Mail wohl ignoriert.)
Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2019 13:43
Hallo WA23280,
danke für die Daten.
Du hast Deine Verträge ja schon ein ganzes Weilchen. Die GigaKombi-Aktion für Deine Verträge gibt es so aktuell nicht mehr. Die entsprechenden Marker konnte ich noch setzen. Ich kann Dir aber nicht genau zu sichern, ob es noch klappt und mit Deinem Mobilfunkvertrag kombiniert werden kann, da Du einen speziellen Tarif hast. Wir müssen uns jetzt einfach gedulden und Du wirst darüber informiert über die Buchung und wenn es nicht klappt ebenfalls.
Viele Grüße
Nancy
am 19.10.2019 09:40
Hallo WA23280,
gerne bin ich Dir behilflich und muss dazu mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schreib mir bitte mal Deine Kabel- und Mobilfunk-Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 19.10.2019 11:45
Habe soeben eine Privatnachricht gesendet.
Danke schon mal!
am 19.10.2019 13:43
Hallo WA23280,
danke für die Daten.
Du hast Deine Verträge ja schon ein ganzes Weilchen. Die GigaKombi-Aktion für Deine Verträge gibt es so aktuell nicht mehr. Die entsprechenden Marker konnte ich noch setzen. Ich kann Dir aber nicht genau zu sichern, ob es noch klappt und mit Deinem Mobilfunkvertrag kombiniert werden kann, da Du einen speziellen Tarif hast. Wir müssen uns jetzt einfach gedulden und Du wirst darüber informiert über die Buchung und wenn es nicht klappt ebenfalls.
Viele Grüße
Nancy
am 19.10.2019 19:12
Hallo,
habe heute per Mail gleich die Bestätigung für den Gigakombi Preisvorteil erhalten.
Bekomme laut der Mail die Mobile & Euro-Flat sowie 10,04 netto Business Kombivorteil!
Wenn die Abrechnung auch noch stimmt ist alles top!
Super! Vielen Dank!
Endlich jemand der sich wirklich (und auch noch schnell) kümmert und den Kunden zufrieden stellt!
am 21.10.2019 08:20
Hallo WA23280,
dass wird schon passen mit der Abrechnung. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 21.10.2019 19:31
Beitrag kann geschlossen werden. Alles gelöst!
Danke!