Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo ich habe folgendes Problem: vor einiger Zeit habe ich meinen Kabel Internet Vertrag 32 Mbit bei Ihnen gekündigt. Darauf erhielt ich von Ihnen ein neues Tarifangebot (Kabel Internet und Telefon für xxx) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. ...
Ich habe bereits Anfang September meinen Umzug für Anfang November gemeldet. Da es an meinem neuen Wohnort mein bisheriges Produkt nicht gibt, habe ich ein entsprechend neues ausgewählt. Obwohl ich bereits jahrelange Bestandskundin bin, bekam ich ein...
Hallo ,warum bezahle ich für den digitalen kabelanschluss, wenn ich es nicht habe?ich habe keinen digitalen kabelanschluss bestellt und bezahle im neuen vertrag 20,99 wie kann ich den digitalen kabelanschluss kündigen?danke.
HalloIch sehe hier gerade auf dem Board das wohl mehr Leute das Problem haben das Sky nach beantragen einfach nicht geht oder sehr lange dauert.Ich habe das gleiche Problem ich warte schon über 6 Wochen darauf das endlich mein SKy freigeschaltet wird...
Hi,I have already requested to cancel the contract (wrote a letter) and returned the router. I am still receiving bills and money is being debited from my bank account. I have sent the router via courier on 26.07.2019. I have left the country on 28.0...
Hi wie kann ich mir die Privaten HD Sender auf meiner Sky Karte freischalten lassen. (kabel anbieter)Mfg Philipp
I have Vodafone 500 Cable at my home and this is my 13th month of the contract. I would like to downgrade my speed to a lower fare. Can you help me with the process?
Annahme: Es gibt kein InfoDok für eine Wechselgarantie bezogen auf Cable. Ich gehe davon aus dass InfoDok 129 in gleichem Wortlaut ebenfalls für Kabelverbindungen gilt. Problem: Zitat Dok 129: "Aus folgenden Paketen können Sie schon nach 12 Monaten i...
vodafone kabel deutschland . Keine Verbindung für 1 Woche ?Regelmäßige Zahlung abgeschnitten ?wir bitten um kündigung des vertrages !
Ich habe vor einigen Monaten meinen alten Vertrag bei Vodafone gekündigt und auch nicht verlängert. Heute bekomme ich, ohne jemals etwas bestellt zu haben, einen Kabel-Router von Vodafone zugesendet. Keine Rechnung, kein Vertrag dabei. Die Service-Ho...