Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 500Mbit in kleineren Tarif z.b. 100Mbit

Hallo, Ich habe letztes Jahr einen Vertrag mit einer 500mbit Leitung abgeschlossen. Darin war auch die Option, dass man auch in einen kleineren Tarif wechseln kann. Dies wollte ich gerade über das Kundenportal durchführen. Leider wird mir keine Optio...

eu1 von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 nicht verfügbar

Hallo Zusammen,ich habe eine Red Internet&Phone Vertrag mit einer Fritzbox 6591 (gemietet), finde aber in meinen Kontoeinstellungen die Geräteoption nicht, wo man wie in den anderen Beiträgen lesen kann, die Upload 50 Option hinzubuchen kann.Woran ka...

Abby2017 von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung zurückbuchen

Moin, habe zu Vodafone gewechselt und soll bis 26.11 nichts zahlen, da bis dann noch mein Vertrag bei o2 läuft. Mir wurde nun am 14.10. trotzdem die Gebühr für meinen Anschluss abgebucht. Die Hotline hat den Fehler akzeptiert, aber möchte das Geld er...

Lasse92 von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smartcard mit CI+ oder doch lieber GigaTV oder beides?

Hallo,da Vodafone mir nicht helfen konnte oder wollte, sollte ich mich an die Coomunity wenden.Ich habe Mitte September einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen. Ich hatte mir den digitalen Videoreckorder Panasonic DMR-UBC90 zugelegt und braucht...

WLAN Probleme (Router???)

Hallo,   seit einiger Zeit habe ich massive Verbindungsprobleme über mein WLAN. Ich habe diesen Standard WLAN Router/Modem von Vodafone/Kabeldeutschland.   Über LAN habe ich meine volle Bandbreite von 100 Mbit, über WLAN schwankt es zwischen 0 und 30...

DAB030 von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht alle Sender freigeschaltet

Hallo zusammen,ich besitze schon sehr lange ein Digital–Abo, also noch aus der Zeit der Einführung digitaler Programme bei Kabel Deutschland.Digitale verschlüsselte  Programme konnten durch eine Gebühr freigeschaltet werden. Diese Gebühr wurde expliz...

Mazza123 von Netzwerkforscher
  • 3804 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

F&F Rabatt behalten bei VertragsERWEITERUNG

Hallo, ich habe seit einigen monaten den Friends&Family Rabatt.Nun würde ich gerne meinen Vertrag upgraden (bspw. auf 1Gbit) und eine neue FritzBox 6591 dazumieten.Wenn ich eines davon Online durchführen möchte, steht dort, dass mein F&F Rabatt dadur...

Pffzzhh von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug mit Wechsel zu Kabel

Hallo zusammen,   ich habe am 09.10 um 17:42 einen Umzug per Telefon angemeldet. Dort erhielt ich das Angebot auf Kabel (Internet/Telefon) zu wechseln. Ich habe zugesagt und warte seitdem auf irgendeine Art von Bestätigung. Wäre super wenn ich eine I...

DerWilde von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe am 10.09.2019 online eine Bestellung über Verivox für Red Internet & Phone 200 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.Darin steht :In den nächsten Tagen bekommen Sie Ihr persönliches Startpaket. Damit können Sie Ihre...

Kujes von Smart-Analyzer
  • 2495 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes